Monday, March 20, 2017

Forex Strategie Keine Stop Verlust

Keine Verlust-Strategie Es gibt Leute, die nicht verwenden Stop-Verluste, aber ich würde nicht nennen sie No-Loss-Strategien. Ich nenne sie Ein-Verlust-Strategien, was bedeutet, Sie verlieren nur einmal, dann sind Sie fertig - diese Strategien oft erfolgreich, weil Menschen, die einen Verlust in der Regel nicht wieder kommen, um ihre Geschichte zu erzählen leiden. Ohne Stop-Loss können Sie durch unvorhergesehene Ereignisse wie Wirtschaftskollaps, Kriege, Erdbeben, Tsunamis und Zentralbankinterventionen ausgelöscht werden. Ein-Verlust-Strategie. Numbnuts, das ist die eleganteste Beschreibung, die ich bis zu diesem Zeitpunkt in meinem Leben gehört habe. No-Stop-Helden sind die Meister des Handels, bis sie ficken und implodieren, oder für immer kämpfen, um sich aus einem Loch zu graben, das sie an einem Tag finden. Dann selbstverständlich sein immer die Störung ihres Ego oder schlechte psychologische Ausgabe, die sie bearbeiten. Niemals, dass sie Unterbrecher sind. Ihre String ohne Verluste verhindert sie zu akzeptieren, dass sie Scheißhändler ohne Rand sind. Ein verlust Das ist golden Hallo Trader, frage mich, ob es möglich ist, eine No-Loss-Strategie haben oder ist es nur eine Fantasie zu glauben oder zu hoffen, gibt es eine No-Loss-Strategie Wie alle Strategien einschließlich erfolgreicher Trader-Strategie beinhaltet Verlust, aber sie wissen nur, wie man ihre Verluste schneiden Und führen Sie ihre Gewinne mit guten Geld-Management Jemand, der Suche nach keine Verlust-Strategie wird nie eine Strategie finden. Die eine wird Stress, weil er nie finden, weil es nie existieren. Wenn jemand noch diese Denkweise, keinen Verlust Denkweise haben - er wird nie gewinnen. Stop-Loss gehört, mag er machen Händler Verlust, er klingt wie ein Bastard, ist es nicht. Aber in der Tat hat er speichern Händler von Händlern eigenen Fehler, so Trader haben eine weitere Chance, Geld zu verdienen, Stop-Loss wird Trader Ass mehr als zweimal speichern, Stop-Loss ist Trader besten Freund. Wenn wir falsch sind, müssen wir es zugeben und den Verlust so kurz wie möglich abschneiden, wenn wir unseren Verlust laufen lassen und uns einen riesigen schwebenden Verlust zeigen, haben wir unsere geistige Kapital - oder Handelspsychologie verloren. Und Tag für Tag werden wir bis zum Stress warten, bis der Preis umgekehrt. Akzeptieren Misserfolge als ein Schritt zum Sieg. Mit freundlichen Grüßen, Jin Shan - 888 Pferdestärke - Schnelles Momentum Drehzahl Lauf In Richtung VICTORY Einweg-Strategie. Numbnuts, das ist die eleganteste Beschreibung, die ich bis zu diesem Zeitpunkt in meinem Leben gehört habe. No-Stop-Helden sind die Meister des Handels, bis sie ficken und implodieren, oder für immer kämpfen, um sich aus einem Loch zu graben, das sie an einem Tag finden. Dann selbstverständlich sein immer die Störung ihres Ego oder schlechte psychologische Ausgabe, die sie bearbeiten. Niemals, dass sie Unterbrecher sind. Ihre String ohne Verluste verhindert sie zu akzeptieren, dass sie Scheißhändler ohne Rand sind. Ich war ein No-Stop-Loss-Champion, und ich danke ich nie ausgeblasen, bekam ich meinen Weg aus Chaos aber als Mann muss ich zugeben, ich war falsch. Hier ist meine Argumentation für sie, die ich in TAF Thread gepostet und ich habe in meiner Prüfung verboten bin ich setzen mein Geld-Management-Ideen durch die schlechtesten möglichen Bedingungen zu sehen, wenn sie halten. Ich bin mit zufälligen Diagramm-Generatoren, um unser Geld-Management-Test und ich habe mehr als oft nicht, dass die durchschnittliche Verringerung exponentiell erhöht unsere Risiko-Exposition und es ist tatsächlich statistisch bewiesen, um Konten manchmal mit völlig zufälligen Preis-Feed blasen. (Ich nehme an, dass der Preis nicht zufällig ist, aber testen es in der schlimmsten Szenario gibt ein besseres Bild der Risikobewertung) Ich habe festgestellt, dass Jessie Livermores Ansatz, um es wirklich sehr sicher. Handel weniger weniger mathematische Wahrscheinlichkeit gegen Sie geben an extreme Punkte Pivotal Punkte und mit einem Stop-Verlust weg von der Volatilität unter Berücksichtigung von Standard-Abweichungen und Durchschnittliche Bereiche mit einer Ausgangsposition wie fti (Scout) und lassen Sie es reiten, während der Beobachtung der Markt für Veränderungen , Sowie seine Regel der nie DURCHSCHNITT IMMER AVERAGE UP, fand ich diese durch Money-Management, Risiko-Assessment-Tests sehr profitabel. Wenn Sie einen Scout eingeben und Sie falsch sind, erhöhen Sie Ihr Risiko und Ihre Verpflichtung zu einem schlechten Handel durch Mittelung unten. Umgekehrt, wenn Sie mit einem Scout eingeben und der Markt ist zu Ihren Gunsten bewegt, jetzt haben Sie Riks Geld aus dem Markt erhalten, um zu versuchen, die Gewinne zu maximieren, und Ihr Engagement für einen potenziell verheerenden Handel sinkt. Ein gut platziert Stop ist eigentlich mehr ein Sicherheitsmechanismus in einem zufälligen Markt als nackt Risiko. AVT INVENIAM VIAM AVT FACIAM Hallo Trader, frage mich, ob es möglich ist, eine No-Loss-Strategie haben oder ist es nur eine Fantasie zu glauben oder zu hoffen, gibt es ein No-Loss-Strategie In Antwort auf Ihre Frage intial ist es möglich, ein nein verlieren Strategie - ja, jedes System, das sie kommt auf der Oberseite ist ein System, das nicht verloren hat, ob Sie einen einzelnen Handel oder 1000 Trades, wenn Sie es aus mit einem einzigen Pip von Gewinn dann seine eine nicht verlieren Strategie - - seine rentabel . Als Antwort auf die eher zurückhaltende Frage können Sie eine No Stop Lose-Strategie - das erfordert etwas mehr Definition Ein Stop Lose ist einfach eine Methode der Ausstieg aus einem Handel in der gleichen Weise, dass ein Gewinn ist - würden Sie geben einen Handel ohne zu denken Über seinen Ausgang. Wenn Sie ja darauf antworten, dann werden Sie in der Forex-Welt scheitern. Aber dosieren Sie das System haben einen Stop-Lose im traditionellen Sinne, wo Sie einen festen Stop, wenn Sie intially geben Sie den Handel - Nein überhaupt nicht, seine beenden möglich, um ein System zu handeln und nie einen Halt - aber Sie Muss einen Plan haben, um einen Handel zu beenden, sei es gut oder schlecht, müssen Sie wissen, wann die Eintrittsbedingungen versagt haben und der Handel nicht mehr gültig ist. Ich tausche ein System, das keine festen Haltestellen, Trades über drei verschiedene tfs und ist manchmal Hedge - für die meisten ist dies als Wahnsinn. Aber zu mir sein mein Weg, ich kenne meine tps und Ausgänge und Punkte, an denen ich einen Handel spiegeln werde. So dass meines Erachtens kein System jemals ohne Ausstieg ist, also haben sie alle einen Halt zu verlieren - eine Position, an der der Handel verlassen wird. Exits sind der wichtigste Teil eines jeden Handelssystems - ohne sie hat der Eintrag keinen Sinn. Ich bin mehr in ihm als aus ihm heraus meine Hypothese ist, daß die Richtung offenbar nicht gelegentlich ist, die Preisveränderungen oder die Bewegung, die diese Richtung nimmt, ist auf die Aufträge zurückzuführen, die verursacht werden, die Volatilität innerhalb einer Umwelt zu verursachen, die Prävalenz in der Verpflichtung des Geldzustroms i hat Abonnieren Sie eine durchschnittliche Dispersionstheorie. Deshalb mag ich Standardabweichungen wie wir alle wissen, dass der Markt oszilliert, aber nicht wie eine perfekte Welle mit symmetrischer Amplitude und Größe. Aber ich denke, Analyse ist nur 14. der Gleichung der andere gleichermaßen, aber wichtige Faktoren sind Geldmanagement Psychologie Glück AVT INVENIAM VIAM AVT FACIAM Ich bin einverstanden, ich denke, MM ist so wichtig, wenn nicht wichtiger als Kommissionierung Einträge. Gute MM und Psychologie wird Geld mit einem durchschnittlichen System, schlechte MM oder Psychologie wird auch mit dem besten System brechen gehen. Die größere Richtung kann mehr voreingenommen als zufällig, aber es enthält eine Hölle von einer Menge von Randomisierung Veranstaltungen auf kleinere Zeitrahmen, die schwer genug sein, um das große Bild verschwimmen kann. Si hoc legere scis nimium eruditionis habes natürlich niemand will zugeben, dass glück ist sogar im bild wie wir alle in ff sind qualifizierte und talentierte gutschrift-Manager mit unaufhaltsamen Überlebenden INTELLECT rein ist Geschick und nicht Glück, aber sie sagen, dass die Menschen ihre eigenen zu schaffen Glück, obgleich Glück an sich die Bedürfnisse derer ist, die es suchen, haben die, die durchhalten, eine lustige Weise, es zu erreichen. Es gibt eine Tendenz zu glauben, dass, wenn youve gewann einen Handel, seine alle bis auf Sie und Ihre erstaunliche Chart Lesekompetenz. Tatsächlich ist ein Teil davon immer Glück, weil kein Eintrag eine 100 Chance auf Erfolg hat, so dass es ein Element des Quotten-Glücksquots darüber sein muss. Wenn ich einen Wert auf sie setzen würde, würde ich sagen, glücklich ist mayber 10-15 der business. Floor Traders-Methode mit No Stop Loss Forex Trading-Strategie Dies ist eine Variation der Boden Händler Forex Trading-Methode und die einzige Variante ist nicht Einen Stop-Loss zunächst verwenden, wenn Sie einen Trade eingeben. Disclaimer: Ich habe nicht versucht, diese selbst, seine nur eine Idee, die auf einem Forex-Demo-Konto getestet werden muss. Ich empfehle Ihnen nicht, dieses System auf einem Live-Trading-Konto folgen. Also, wenn Sie Ihr Forex Trading-Konto blasen dann tadelt mich nicht. WIE DIE BODENHANDELSMETHODE MIT KEINEN ERSTEN STOPP-VERLUST WERKT. Nun, das ist die Idee: Wenn Sie einen Handel auf der Grundlage der Fußbodenhändler Forex Trading-Strategie eingeben, ist das einzige, was Sie tun, ist nicht, um einen Stop-Loss zunächst. Sie werden einen Stop Loss später, wenn der Marktpreis bewegt sich in die Richtung, die Sie erwartet haben. Nun, warum sollte diese Trading-Idee machen keinen Sinn Nun, Lassen Sie mich erklären. Sie sehen, der Boden Trader Trading-System arbeitet mit einem 9 Ampere 18 ema überqueren und wartet auf den Preis umzukehren und dann Verkauf oder Kauf auf die Fortsetzung der ursprünglichen Trend. Aber heres das Hauptproblem mit dem Fußbodenhändler forex Strategie: Sie können wirklich nicht genau den genauen Wendepunkt kennzeichnen, wenn der Markt seine geringfügigen Umkehrungen beendet, um in der entgegengesetzten Weise es seine ursprüngliche Richtung fortzusetzen. So dass seine Spitze ein Ratenspiel, wenn Sie auf der Suche nach Punkt des Handelseintrags mit Hilfe von Umkehrung Leuchter oder mit der Verletzung der lowhighs der vorherigen Leuchter als Einstiegspunkte. Also, was bedeutet dies, wenn Sie bereits einen Handel genommen haben und der Markt hat sich nicht gedreht, um in seiner ursprünglichen Richtung weiterzufahren Es bedeutet, je nachdem, wie weit youve Ihre Stop-Loss, Ihre Stop-Loss kann etwa getroffen werden oder Sie bereits gestoppt werden In Ihrem Handel. Klang vertraut Und wenn Ihr Handel gestoppt wird, dann beginnt der Markt in seiner ursprünglichen Richtung fortzusetzen. Die folgende Forex-Chart unten sollten Sie dieses Konzept besser verstehen: WANN MÜSSEN SIE BENÖTIGEN, BENUTZUNG STOP VERLUST IN DIESEM TRADING-SYSTEM Dies sind einige Vorschläge nur so sollten Sie sehen, welche am besten für Sie arbeitet und probieren Sie es aus: Sobald Ihr Handel geht In der Richtung, wie erwartet und beginnt, niedrigere Spitzen zu bilden (wie in der Tabelle oben gezeigt), müssen Sie Swing Pointspeaks verwenden, um Ihre schleppenden Stop-Loss zu verschieben und beginnen Sperren in Gewinnen, bis Sie gestoppt oder Ihre Gewinnzielpreis erhalten . Oder nachdem Sie einen kurzen Handel und dann ein Leuchter schließt über die 18EMA Linie. Müssen Sie einen Stop-Loss zu aktivieren, indem Sie es überall von 3-15 Pips über dem Höhepunkt der Kerze und dies sollte davon abhängen, wie viel Risiko Sie bereit sind, zu nehmen. Wenn sich der nächste Leuchter öffnet und nicht höher als der vorherige Leuchter geht und der Markt wieder zurückfällt, wenden Sie die Trailing-Stop-Technik an, wie oben erwähnt - Sperrgewinne, während sich der Markt weiter nach unten bewegt. SIE MÜSSEN IHRE HANDEL ZU ÜBERPRÜFEN Wenn Sie die Bodenhändler-Methode ohne Stop-Loss verwenden, hier sind einige wichtige Dinge zu beachten: Sie können nicht verlassen Sie Ihren Handel läuft und gehen Sie zu sleepif dies ist ein Live-Konto. Warum, weil Sie nicht einen freaking Stopverlust haben. Sie müssen warten, bis Sie Ihren Stop-Loss und vielleicht haben Sie einige Gewinne gesperrt, dann können Sie entspannen. Nicht Handel dieses Systems, wenn eine große Forex-Nachrichten in Kürze veröffentlicht wird. Wissen, wie viel riskhit Sie bereit sind, auf Ihrem Forex Trading-Konto nehmen, bevor Sie einen Handel geben. Halten Sie diese Zahl im Kopf, während des Handels. Wenn Sie sehen, dass der Handel nicht wie geplant läuft und der Papierverlust in Ihrem Handelskonto beginnt, Ihr Risikograd zu treffen, dann aussteigen. Es ist besser, eine kleine Menge an Geld in Ihrem Trading-Konto zu verlieren und warten Sie einen anderen Tag für gute Chancen zu handeln, als einen großen Hitloss auf Ihr Trading-Konto, das erheblich Ihr Trading-Account verbraucht und dauert eine lange Zeit zurück zu ursprünglichen Trading-Konto zu nehmen Balance (wenn Sie so gut sind :) Andernfalls sind Sie busted) Die Bodenhändler Methode mit kein Stop-Loss-System ist ein System, das Ihnen erlaubt, die ersten Preisspitzen nur nach Ihrem Trade-Einträge zu vermeiden, indem Sie nicht einen Stop-Loss zunächst. Dies ist, was dieses Handelssystem wirklich geht. Sie müssen jedoch Stop-Loss aktivieren, sobald der Trade sich positiv bewegt, oder Sie sehen Kerzenständer, die über der Linie 18ema schließen (für den Verkauf von Sale-Shorts) oder unterhalb der Linie 18ema für einen Buylong-Handel schließen. Hinterlasse eine Antwort Antworten abbrechen


No comments:

Post a Comment