Thursday, February 23, 2017

Forex News Analyse Indikator Organismen

Band IV - 2.5 Lebensmittelpathogene und Indikatororganismen Ziel dieses Abschnitts ist es, den mikrobiologischen Auszubildenden zu den am häufigsten bekannten, durch Lebensmittel übertragenen Krankheiten verursachenden Organismen und den Methoden, die zur Wiederherstellung von Lebensmitteln verwendet werden, einzuführen. Die Organismen von Interesse werden sich ändern, wenn mehr auftauchende Pathogene angetroffen werden. Die Methoden werden weiter aktualisiert, da neue Ideen und Technologien schnellere und sensiblere Verfahren hervorbringen. Ziel ist es, dem Auszubildenden eine ausreichende Anzahl von Trainingsproben zu geben, um typische Analysen zu erlernen und dann sofort in Analysen von regulatorischen Proben umzuwandeln. Ergänzende Informationen über Pathogene finden Sie im Bad Bug Book, einer Website des Centre for Food Safety (CFSAN). 2.5.1 Salmonella Zur Gewinnung von Salmonellen in Lebensmitteln mittels Voranreicherungs - und Anreicherungstechniken. Um Proben für Salmonella mit schnellen Methoden zu screenen. Zur Identifizierung Salmonella mit biochemischen und schnellen Methoden. Zur Untersuchung der Ursachen und Symptome der Salmonellen-Krankheit. Es ist die primäre Aufgabe des Trainers, die Kenntnisse sowohl praktisch als auch theoretisch mit der Probenanalyse zu vermitteln. Dies kann durch eine Reihe von bezeichneten Trainingsproben erreicht werden. Sobald der Trainer zuversichtlich ist, dass der Trainee die Analyse erfolgreich und unabhängig durchführen kann, wird dem Trainee eine Reihe von Trainingsmustern zugestellt. Mit BAMAOAC Methoden, analysieren vier verschiedene Lebensmittel für Salmonella. Verwenden Sie Lebensmittel, die für verschiedene Vor-Anreicherung Brühen fordern. Bereiten Sie mindestens einen 15-Sub-Verbund vor. Der Trainer kann einige oder alle Lebensmittel mit verschiedenen Serotypen von Salmonella spitzen. Screen Probe mit VIDAS AOAC Methode für Salmonella. Identifizieren von Isolaten unter Verwendung herkömmlicher Biochemikalien und einer oder mehrerer schneller Methoden wie API 20, Vitek oder MICRO ID. Warum sind verschiedene Pre-Anreicherungsmedien für verschiedene Lebensmittel verwendet Geben Sie Beispiele. Warum wird ein Voranreicherungsschritt benötigt, um Salmonella zu gewinnen Warum wird mehr als eine Anreicherungstyp (Rappaport-Vassilades, Selenit-Cystin und Tetrathionat-Brühe) anstelle von nur einer verwendet Zuckerreaktionen in Dreifach-Zucker-Eisen-Agar (TSI) - Röhren beschreiben. Warum verwenden drei primäre Beschichtungsmedien anstelle von einem Welche Salmonella-Serovare nicht in der Regel produzieren Hydrogensulfid Was ist Indol Kann man alle Serovare von Salmonella mit Antiseren Gib einen Grund. Beschreiben Sie die Symptome und den Beginn der Salmonellen-Ernährung. Beschreiben und geben Sie Beispiele von Lebensmitteln in Lebensmittelkategorien I, II und III. (Siehe BAM Kapitel 1 Lebensmittelprobenahme) Warum wird der pH-Wert der Anreicherungsbrühe nach Zugabe der Probe eingestellt Was zeigt der VIDAS-Test an Warum müssen wir die Probe vor der Durchführung des VIDAS-Tests kochen? Welcher Organismus ist am wahrscheinlichsten, um ein VIDAS false zu verursachen Positives Ergebnis 2.5.2 Listeria monocytogenes Welche Arten von Proben können für Listeria monocytogenes analysiert werden? Probenmatrizen untersuchen und geeignete Anreicherungsverfahren bestimmen. Wählen Sie die geeignete Methodik für den Nachweis von Listeria monocytogenes. Differenzierung biochemischer Eigenschaften zwischen Listeria monocytogenes und andere Listeria spp. Entwickeln Sie Fähigkeiten in der Verwendung von schnellen Methoden-Test-Kits für die Erkennung und Differenzierung von Listeria-Arten einschließlich, aber nicht beschränkt auf DNA-Probe-Techniken, VIDAS, VITEK, API20E und MICRO-ID. Es ist die primäre Aufgabe des Trainers, die Kenntnisse sowohl praktisch als auch theoretisch mit der Probenanalyse zu vermitteln. Dies kann durch eine Reihe von bezeichneten Trainingsproben erreicht werden. Sobald der Trainer zuversichtlich ist, dass der Trainee die Analyse erfolgreich und unabhängig durchführen kann, wird dem Trainee eine Reihe von Trainingsmustern zugestellt. Analysieren Sie zwei unabhängige Proben für Listeria monocytogenes. Jede Probe sollte aus 10 Unterproben bestehen. Die Proben sollten nach offizieller Methodik analysiert werden, die in offiziellen Kompendien (d. h. BAM) dargestellt ist. Der Trainer sollte jede Probe mit mindestens drei Listeria spp. Der Auszubildende sollte in der Lage sein, Listeria monocytogenes aus jeder Probe zu identifizieren und zurückzugewinnen, wobei sowohl herkömmliche als auch schnelle Verfahrenstechniken verwendet werden (d. H. Die Verifizierung unter Verwendung von Listeria VIDAS oder anderer anwendbarer Schnellverfahren). Vorgeschlagene Proben umfassen Weichkäse und geräucherten Fisch (heiß oder kalt geräuchert). Was ist ungewöhnlich über das Aussehen der Motilität der Listeria Bei welchen hohen und niedrigen Temperaturen wird Listeria wachsen? Beschreiben Sie die CAMP-Reaktionen verschiedener Listeria-Arten. Was bedeuten die Buchstaben CAMPquot im CAMP-Test? Warum ist Rhodococcus equi. Und nicht eine andere Rhodococcus-Spezies, die im CAMP-Test verwendet werden. Beschreiben Sie die Symptome und den Beginn der Listeria-Krankheit. Beschreiben Sie das Aussehen typischer Listeria monocytogenes-Kolonien auf selektiven Plattierungsmedien, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Oxford, Palcam und BCM. Beschreiben Sie, wie sich die Säureproduktion aus verschiedenen Kohlenhydraten (Mannitol, Rhamnose, Xylose) zwischen Listeria monocytogenes und Listeria innocua unterscheidet. Welche Rolle spielt die Zugabe von selektiven Mitteln in Voranreicherungs - und Anreicherungsmedien, die zwei szlig-hämolytische Listeria spp und zwei nicht szlig-hämolytische Listeria spp. 2.5.3 Escherichia coli Zur Aufzählung und Identifizierung von E. coli in Lebensmitteln. Um den Auszubildenden mit den verschiedenen pathogenen Stämmen von E. coli vertraut zu machen. Um die MPN Technik zu verstehen und wie sie berechnet wird. Es ist die primäre Verantwortung des Trainers, die Kenntnisse sowohl praktisch als auch theoretisch mit der offiziellen Analyse von Escherichia coli zu verknüpfen. Dies kann durch eine Reihe von bezeichneten Trainingsproben erreicht werden. Sobald der Trainer zuversichtlich ist, dass der Trainee die Analyse erfolgreich und unabhängig durchführen kann, wird dem Trainee eine Reihe von Trainingsmustern zugestellt. Analysieren Sie mindestens 10 Teilproben einer Tiefkühlkost. Der Trainer spike einige der subs mit E. Coli Andere Coliforme, etc. Verwenden Sie die quotFrozen Food Methodquot. Analysieren Sie mindestens 10 Portionen (Unterproben) von Austern oder Muscheln. Verwenden Sie das quotShellfish Methodquot. Analysieren Sie mindestens 10 Teilproben des fertigen Produktes geschälte Walnüsse oder Pekannüsse. Verwenden Sie die quotTree Nut Methodrdquo. Der Trainer wird die Methoden für die E. coli-Pathogenität. Finden Sie die richtige MPN von mehreren MPN Probleme, die durch den Trainer zur Verfügung gestellt. Beschreiben Sie verschiedene Arten von E. coli, die lebensmittelbedingte Krankheiten verursachen. Liste Methoden für ihre Bestimmung verwendet. Gibt es einen akzeptablen Weg, um die Schaumbildung zu minimieren, wenn Schalentiere homogenisiert werden. Wie viel Prozent Schaum wird abgesaugt, wenn man die Probe aus dem Homogenat saugen würde. Würde dies die Ergebnisse beeinflussen? In der Baumnuss-Methode, warum gibt es eine Quotientenperiode zwischen Schütteln der ursprünglichen Verdünnung Beschreiben Sie, wie ein Gram-Fleck Wird durchgeführt und die Bedeutung der Ergebnisse. Beschreiben Sie die Quadranten-Streifentechnik, um isolierte Kolonien zu erhalten. Was ist das IMViC-Muster für E. coli Was bedeutet ein typisches E. coli-Isolat wie auf L-EMB aussehen? Wann ist es sinnvoll, LST-MUG zu verwenden Wie funktioniert LST-MUG? Welche Zeitspanne ist zwischen Probenschütteln und Impfung von Röhrchen zulässig 2.5.3.1 Enterohämorrhagisches E. coli (EHEC) Zur Isolierung und Identifizierung von EHEC aus Lebensmittelproben. Zur Einführung von PCR-Assay für den Nachweis von Shiga-ähnlichen Toxingenen in EHEC. Zur Untersuchung der Ursachen und Symptome einer hämorrhagischen Kolitis. Es ist die primäre Aufgabe des Trainers, die Kenntnisse sowohl praktisch als auch theoretisch mit der Probenanalyse zu vermitteln. Dies kann durch eine Reihe von bezeichneten Trainingsproben erreicht werden. Sobald der Trainer zuversichtlich ist, dass der Trainee erfolgreich und unabhängig die Analyse durchführen kann, wird dem Trainee eine Reihe von Trainingsmustern ausgestellt. Untersuchen Sie 2 verschiedene Lebensmittelproben (Tierfutter und Käse) aus 10 Teilproben mit BAMAOAC-Methoden. Der Trainer wird mit einigen von Subs mit E. coli, EHEC und anderen coliform spike. Untersuchen Sie zwei Lebensmittel für Shiga-ähnliche Toxin-Gene in EHEC, mit PCR-Methode. Der Trainer wird Lebensmittel mit einem Organismus (oder Organismen), die eines oder beide der Gene besitzen, spikern. Alle E. coli-Stämme fermentieren Sorbitol Was bedeutet TC SMAC für Warum ist TC SMAC ein besseres Medium als HC-Agar zum Nachweis von E. coli 0157: H7 Was ist der Vorteil der Streifenbildung bei 6 und 24h Beschreiben Sie die Symptome einer hämorrhagischen Kolitis und der Einsetzzeit. 2.5.4 Staphylococcus aureus Zur Analyse von Lebensmitteln für S. aureus unter Verwendung der MPN - und direkten Plattierungstechniken. Identifizieren und differenzieren Coagulase-positiven gegenüber Coagulase-negativen Staphylokokken. Differenzierung biochemischer Eigenschaften zwischen Staphylococcus spp. Zur Einführung von ELISA-Techniken zur Toxin-Detektion. Es ist die primäre Aufgabe des Trainers, die Kenntnisse sowohl praktisch als auch theoretisch mit der Probenanalyse zu vermitteln. Dies kann durch eine Reihe von bezeichneten Trainingsproben erreicht werden. Sobald der Trainer zuversichtlich ist, dass der Trainee erfolgreich und unabhängig die Analyse durchführen kann, wird dem Trainee eine Reihe von Trainingsmustern ausgestellt. Analysieren Sie mindestens vier Lebensmittel für S. aureus mit dem MPN und den direkten Beschichtungsmethoden. Der Trainer wird die Nahrungsmittel mit Coagulase-positiven und Coagulase-negativen Staphylokokken spitzen. Bewerten und vergleichen Sie die beiden Methoden. Testen Sie eine Spike-Nahrung für Staphylokokken-Enterotoxin mit einem ELISA-basierten Assay. Wenn ein Testkit nicht gefunden wird, ist der Trainer für die Erläuterung der Theorie und der Prinzipien verantwortlich. Beschreiben Sie die Symptome und Ausbruch der Staphylokokken-Krankheit. Beschreiben Sie den Unterschied zwischen Intoxikation und Infektion. Welches mit S assoziiert ist. Aureus Welche Inhaltsstoffe von Baird-Parker-Medium helfen verletzten Organismen zu wachsen Was sind typische Beobachtungen von Coagulase-positivem Staphylococcus aureus, wenn sie auf Baird Parker-Medium aufgebracht werden Was wird durch die Anwesenheit oder Abwesenheit eines Halos um eine isolierte Kolonie auf Baird-Parker-Medium angezeigt Name der Staphylokokken-Enterotoxintypen Und sagen, welche ist die häufigste Ursache für Lebensmittel übertragene Krankheit. 2.5.5 Coliformen Zur Analyse von Lebensmitteln und Wasser für Coliforme und Fäkal Coliformen Es ist die primäre Aufgabe des Trainers, die Kenntnisse sowohl praktisch als auch theoretisch mit der Probenanalyse zu vermitteln. Dies kann durch eine Reihe von bezeichneten Trainingsproben erreicht werden. Sobald der Trainer zuversichtlich ist, dass der Trainee erfolgreich und unabhängig die Analyse durchführen kann, wird dem Trainee eine Reihe von Trainingsmustern ausgestellt. Verwenden Sie Lebensmittel für E. Coli Analyse oben für die coliform Analyse. Testen Sie zwei Wasserproben für Coliforme unter Verwendung einer Fünfrohr-MPN-Technik. Lesen und verwenden Sie Verfahren in Standardmethoden für Wasser und Abwasser, aktuelle Ausgabe. Warum wird Natriumthiosulfat zu den Gefäßen hinzugefügt, die zur Gewinnung von Wasserproben verwendet werden (siehe IOM), aktuelle Ausgabe.) Erläutern Sie den Unterschied zwischen Coliformen und fäkalen Coliformen. Welche Organismen gelten als Coliformen 2.5.6 Aerobic Plate Count Training sollte im Einklang mit der Methodik im Heimatlabor verwendet werden. Zur Analyse von Lebensmitteln für die Anzahl der aeroben Organismen, die bei 35 ° C wachsen. Demonstrieren wirksame Vorbereitung von Dezimalverdünnungen aus Nahrungsmittelhomogenat, Milch, Kosmetik oder Produktspülung. Tragen Sie die konventionelle Gussplattentechnik auf. Wenden Sie Spiralplatte zählen (SPLC) Methode. Unterscheiden Sie signifikante Zahlen bei der Berechnung von APCs oder SPLCs. Berechnen Sie die Messergebnisse für APCs in gemeinsamen und seltenen Fällen. Verwenden Sie die richtige aseptische Technik und Qualitätskontrolle Prinzipien für konventionelle oder SPLC-Methodik. Wenden Sie die richtige Beschichtung Verfahren. Die richtige Sterilitätskontrolle durchführen. Spiralverdichter kalibrieren. Untersuchen und interpretieren Sie die Ergebnisse der SPLC-Methode. Es ist die primäre Aufgabe des Trainers, die Kenntnisse sowohl praktisch als auch theoretisch mit der Probenanalyse zu vermitteln. Dies kann durch eine Reihe von bezeichneten Trainingsproben erreicht werden. Sobald der Trainer zuversichtlich ist, dass der Trainee erfolgreich und unabhängig die Analyse durchführen kann, wird dem Trainee eine Reihe von Trainingsmustern ausgestellt. Analysieren Sie mindestens vier Lebensmittel für APCg oder APCml. Der Trainer liefert Lebensmittel mit einem Zählbereich zwischen 101 und 106. Der Auszubildende wird die Ergebnisse in korrekten signifikanten Zahlen berichten. Lesen Sie auch Association of Official Analytical Chemists International (AOACI). American Public Health Association (APHA), Standardmethoden für die Untersuchung von Molkereiprodukten und die Internationalen Molkerei-Stiftung (IDF) in Bezug auf die Methodik der konventionellen Plate Count Methodik und der Spiral Plate Count (SPLC) Methodik. Name Lebensmittel, die natürliche hohe Zählungen haben können. Name Lebensmittel, die niedrige Zählungen haben sollte. Warum interessieren wir uns für eine APC-Zählweise Warum entstehen bei einer APC an der Luft-Agar-Schnittstelle manchmal Zählerstellenbildung An der Agar-Glas-Schnittstelle Wie lange und bei welcher Temperatur kann man ein gefrorenes Lebensmittel zuschlagen? Gibt es eine Veränderung der PAC-Ergebnisse bei wiederholtem Einfrieren und Auftauen des Produkts Was ist das richtige Verfahren für das manuelle Mischen von Verdünnungsrohlingen Bei welcher Temperatur sollten Platten ausgegeben werden Wie sollte der Analytiker Platten mit mehr als 250 Kolonie-bildenden Einheiten (CFUs) Wie sollte der Analytiker Platten mit weniger als 25 CFUs untersuchen? 2.5.7 Hefe - und Mold-Count Um die Kolonien von Hefen und Schimmelpilzen in Lebensmitteln aufzuzählen. Zur Einführung von Verdünnungs - und Verbreitungsplattentechniken. Um die Berichterstattung in signifikanten Zahlen zu überdenken. Aufgabe Es ist die primäre Aufgabe des Trainers, die Kenntnisse sowohl praktisch als auch theoretisch mit der Probenanalyse zu vermitteln. Dies kann durch eine Reihe von bezeichneten Trainingsproben erreicht werden. Sobald der Trainer zuversichtlich ist, dass der Trainee erfolgreich und unabhängig die Analyse durchführen kann, wird dem Trainee eine Reihe von Trainingsmustern ausgestellt. Analysieren Sie mindestens vier Lebensmittel für (col) g oder (col) mL. Der Trainer liefert Lebensmittel mit einem Zählbereich zwischen 101 und 106. Der Auszubildende wird die Ergebnisse in korrekten signifikanten Zahlen berichten. Warum sind wir an Hefe - und Schimmelpilzen interessiert Was ist das Medium der Wahl für die Hefe - und Schimmelanalyse Welches Medium ist besonders nützlich für die Analyse von Proben, die quotspreaderquot-Schimmelpilze enthalten. Welches Mittel oder Agenten werden dem Agar zugefügt, um das Wachstum von Bakterien zu hemmen Warum sollten die Platten übrig bleiben? Ungestört, bis die Inkubationszeit vollständig ist 2.5.8 Vibrios Zur Wiederherstellung und Identifizierung von Vibrio cholerae, V. vulnificus und V. parahaemolyticus. Zur Einführung von Polymerasekettenreaktionstechniken (PCR). Um nicht-radioaktive Gensondenmethoden einzuführen. Zur Einführung von Enzymimmunoassay (EIA) und Enzym-Immunosorbent Assay (ELISA). Es ist die primäre Aufgabe des Trainers, die Kenntnisse sowohl praktisch als auch theoretisch mit der Probenanalyse zu vermitteln. Dies kann durch eine Reihe von bezeichneten Trainingsproben erreicht werden. Sobald der Trainer zuversichtlich ist, dass der Trainee erfolgreich und unabhängig die Analyse durchführen kann, wird dem Trainee eine Reihe von Trainingsmustern ausgestellt. Untersuche mindestens eine Austernprobe für V. cholerae, V. vulnificus. Und V. parahaemolyticus. Der Trainer wird die Probe mit verschiedenen Vibrio spp. Untersuche eine Nahrung für toxigene V. cholerae nach der PCR-Methode. Beschreiben Sie die lebensmittelbedingten Krankheiten und die Einsetzzeiten der Vibrio spp. Die untersucht wurden. Was sind die Vor-und Nachteile der Verwendung einer PCR-Methode Warum ist NaCl hinzugefügt, um Medien für Vibrio spp Warum einige Methoden aufzählen, den Organismus und andere Methoden nur auf das Vorhandensein des Organismus Was sind die Merkmale von V. mimicus. Was sind die Gemeinsamkeiten und Unterschiede dieses Organismus im Vergleich zu V. cholerae Was sind die Hauptfaktoren für die Pathogenese von V. cholerae, V. parahaemolyticus, V. vulnificus und V. mimicus 2.5.9 Bacillus cereus Zur Wiederfindung und Identifizierung von B. Cereus Gruppe Organismen aus Lebensmitteln. Differenzierung biochemischer Eigenschaften zwischen verschiedenen Bacillus spp. Es ist die primäre Aufgabe des Trainers, die Kenntnisse sowohl praktisch als auch theoretisch mit der Probenanalyse zu vermitteln. Dies kann durch eine Reihe von bezeichneten Trainingsproben erreicht werden. Sobald der Trainer zuversichtlich ist, dass der Trainee erfolgreich und unabhängig die Analyse durchführen kann, wird dem Trainee eine Reihe von Trainingsmustern ausgestellt. Der Trainer sollte mindestens vier trockene Lebensmittel mit B. cereus spitzen. Darüber hinaus sollte der Trainer Lebensmittel mit B. thuringiensis und B. cereus var. Mycoides Beschreiben Sie die Symptome und die Einsetzzeiten für die beiden Arten von B. cereus Lebensmittel-übertragenen Krankheiten. Welche Lebensmittel sind in jedem Typ beteiligt Can B. thuringiensis produzieren Durchfall-Antigene Diarrhoische Erkrankungen Das symptomatische Profil der Lebensmittelvergiftung, die von einigen Stämmen von B. cereus produziert wird, ähnelt am ehesten der von Clostridium pefringens oder Staphylococcus aureus. Die Toxine von B. cereus Am häufigsten im Zusammenhang mit Lebensmittelvergiftung sind Erklären Sie den Zweck für jeden Inhaltsstoff in MYP-Agar verwendet und wie B. cereus auf MYP-Agar interpretiert werden kann. Wann empfiehlt sich die Plattenzählmethode, wenn die höchstwahrscheinliche Anzahl (MPN) empfohlen wird Bei der Interpretation von Testergebnissen insbesondere (Motilität, hämolytische Aktivität, Galvanisierungseigenschaften und Kristallproduktion), sind typische Ergebnisse für jeden in Zusammenhang mit B. cereus 2.5.10 Campylobacter Zur Gewinnung und Identifizierung von Campylobacter jejuni und C. coli aus Nahrungsmitteln und Wasser. Zur Einführung mikroaerober Kultivierungstechniken. Zur Einführung von schnellen Methoden zur mutmaßlichen Identifizierung von Campylobacter. Es ist die primäre Aufgabe des Trainers, die Kenntnisse sowohl praktisch als auch theoretisch mit der Probenanalyse zu vermitteln. Dies kann durch eine Reihe von bezeichneten Trainingsproben erreicht werden. Sobald der Trainer zuversichtlich ist, dass der Trainee erfolgreich und unabhängig die Analyse durchführen kann, wird dem Trainee eine Reihe von Trainingsmustern ausgestellt. Analysieren Sie drei verschiedene Produkte wie Wasser, Milchmilch und ein Geflügelprodukt für Campylobacter spp. Trainer werden Proben mit C. jejuni und C. coli spicken. Isolate werden mit dem Dryspot Campy Test oder Alert für Campylobacter getestet. Beschreiben Sie die Symptome und den Beginn der Campylobacter-Krankheit. Beschreiben Sie Methoden, die verwendet werden, um mikroaerobe Bedingungen zu erhalten. Was sind die sauerstoffabschreckenden Verbindungen, die zu Campylobacter-Medien hinzugefügt werden Welche biochemische Test wird verwendet, um zwischen C. jejuni und C. coli zu unterscheiden Was sind die Vor-und Nachteile der Verwendung von schnellen Methoden wie dem Dryspot Campy Test oder Alert für Campylobacter 2.5.11 Yersinia Um die theoretischen und analytischen Konzepte in Bezug auf Yersinia zu lernen. Zur Gewinnung und Identifizierung von Yersinia enterocolitica aus Nahrungsmitteln. Einführung der theoretischen Konzepte der Pathogenitätsprüfung. Es ist die primäre Aufgabe des Trainers, die Kenntnisse sowohl praktisch als auch theoretisch mit der Probenanalyse zu vermitteln. Dies kann durch eine Reihe von bezeichneten Trainingsproben erreicht werden. Sobald der Trainer zuversichtlich ist, dass der Trainee erfolgreich und unabhängig die Analyse durchführen kann, wird dem Trainee eine Reihe von Trainingsmustern ausgestellt. Analysieren Sie zwei verschiedene Produkte wie Wasser und Milch für Yersinia enterocolitica. Trainer wird Proben mit Yersinia enterocolitica Spitze. Beschreiben Sie die Symptome und der Beginn der Yersinia enterocolitica Krankheit. Yersinia wachsen und überleben während der Kühllagerung Welche Bereicherung Brühen und selektiven Medien werden verwendet, um Kultur Yersinia enterocolitica Beschreiben Sie die biochemischen Eigenschaften von Yersinia enterocolitica. Was ist das Verhältnis von Plasmiden und Yersinia Welche Arten von Tests werden verwendet, um die Pathogenität zu bestimmen 2.5.12 Clostridium perfringens Erholen und identifizieren C. perfringens aus Lebensmitteln. Anzeige anaerobe Kulturtechniken. Differenzierung biochemischer Eigenschaften zwischen verschiedenen Clostridium spp. Verwenden Sie effektiv Reversed Passive Latex Agglutination (RPLA) Test-Kit für den Nachweis von Enterotoxin. Es ist die primäre Aufgabe des Trainers, die Kenntnisse sowohl praktisch als auch theoretisch mit der Probenanalyse zu vermitteln. Dies kann durch eine Reihe von bezeichneten Trainingsproben erreicht werden. Sobald der Trainer zuversichtlich ist, dass der Trainee erfolgreich und unabhängig die Analyse durchführen kann, wird dem Trainee eine Reihe von Trainingsmustern ausgestellt. Der Trainer sollte mindestens zwei Lebensmittel für C. perfringens spicken. Der Auszubildende analysiert die Proben nach dem Plattenzahlverfahren unter Verwendung von Tryptose-Sulfit-Cycloserin (TSC) ohne Eigelb und dem alternativen Plattierungsverfahren unter Verwendung von TSC mit Eigelb. Der Praktikant sollte auch alle präsumtive Bestätigung und abgeschlossene Bestätigung Tests abgeschlossen. Wenn möglich, sollte der Auszubildende auch in das RPLA-Enterotoxin-Testkit eingeführt werden. Beschreiben Sie die Symptome und die Einsetzzeit für C. perfringens lebensmittelbedingte Krankheiten. Wie würde ein Mikrobiologe den Organismus auf die Toxinproduktion testen? Sagen Sie, wann ein Mikrobiologe jede Enumerationsmethode verwenden würde. Wie können anaerobe jar kommerzielle Systeme produzieren anaerobe Bedingungen Wie können Sie sagen, wenn es funktioniert Beschreiben stürmische Gärung und wie C. perfringens für stürmische Gärung zu testen. Beschreiben Sie Schlüsselmerkmale von C. perfringens einschließlich Motilität, Gram-Reaktion, Nitratreduktion und Lecithinase-Aktivität. 2.5.13 Clostridium botulinum Zur Präsentation der Theorie und Methodik zur Verwertung von C. botulinum aus Lebensmitteln. Zur Einführung der theoretischen Konzepte des Maus-Bioassays. Um zu diskutieren, immunologische und andere Methoden veröffentlicht und oder in Zusammenarbeit, um die Verwendung von Tieren zu ersetzen. Es ist die primäre Aufgabe des Trainers, die Kenntnisse sowohl praktisch als auch theoretisch mit der Probenanalyse zu vermitteln. Dies kann durch eine Reihe von bezeichneten Trainingsproben erreicht werden. Sobald der Trainer zuversichtlich ist, dass der Trainee erfolgreich und unabhängig die Analyse durchführen kann, wird dem Trainee eine Reihe von Trainingsmustern ausgestellt. Durchführung des analytischen Vorbereitungsverfahrens für ein Lebensmittelprodukt zur Isolierung von Botulinumtoxin. Trainer wird Nahrung mit C. sporogenes oder C. botulinum spitzen, je nach Erfahrung des Auszubildenden. Was sind die Symptome und der Beginn des Botulismus Was ist Wund Botulismus und Säugling Botulismus Name der verschiedenen Arten von Toxinen und die in den menschlichen Botulismus verwickelt wurden. Beschreiben Sie, wie die MLD berechnet wird. Was ist der Unterschied zwischen vorgeformtem und gebildetem Toxin? Mehr in Feldwissenschaft und LaboratorienTechnische Analysen EURUSD - Das Verhältnis der Long - zu Short-Positionen im EURUSD beträgt -1,45, da 41 der Trader lang sind. Gestern war das Verhältnis -1,36 42 der offenen Positionen waren lang. Lange Positionen sind 2,1 niedriger als gestern und 8,4 über dem Niveau gesehen letzte Woche. Short Positionen sind 4,2 höher als gestern und 6,5 unten Ebenen gesehen letzte Woche. Die offenen Zinsen sind 1,5 höher als gestern und 11,5 über dem Monatsdurchschnitt. Wir verwenden unser SSI als konträren Indikator für die Kursentwicklung, und die Tatsache, dass die Mehrheit der Händler kurz ist, signalisiert, dass der EURUSD weiter anhalten kann. Die Handelsmasse ist von gestern weiter gewachsen, aber seit der letzten Woche moderiert. Die Kombination der aktuellen Stimmung und der jüngsten Veränderungen gibt eine weitere gemischte Handel Bias. USDJPY Last Wk: 1.61 USDJPY - Das Verhältnis von Long - zu Short-Positionen im USDJPY beträgt 1,47, da 60 der Trader lang sind. Gestern war das Verhältnis -1,14 47 der offenen Positionen waren lang. Lange Positionen sind 33,5 höher als gestern und 2,8 unter dem Niveau gesehen letzte Woche. Kurze Positionen sind 20.5 niedriger als gestern und 0.6 oben Niveaus gesehen letzte Woche. Die offene Verzinsung ist 4,7 höher als gestern und 6,7 über dem Monatsdurchschnitt. Wir verwenden unsere SSI als konträren Indikator für die Preis-Aktion, und die Tatsache, dass die Mehrheit der Händler lange sind signalisiert, dass die USDJPY weiter sinken kann. Die Handelsmasse hat sich von net-short zu net-long von gestern, aber unverändert seit letzter Woche gedreht. Die Kombination der aktuellen Stimmung und der jüngsten Veränderungen gibt eine weitere gemischte Handel Bias. GBPUSD Letztes Wk: 1,2 GBPUSD - Das Verhältnis von langen zu kurzen Positionen in der GBPUSD steht bei 1,33 als 57 der Händler sind lang. Gestern war das Verhältnis 1,15 53 der offenen Positionen waren lang. Lange Positionen sind 6,5 höher als gestern und 5,9 über dem Niveau gesehen letzte Woche. Short-Positionen sind 8,1 niedriger als gestern und 6,3 unten Ebenen gesehen letzte Woche. Die offenen Zinsen sind 0,3 niedriger als gestern und 17,5 über dem Monatsdurchschnitt. Wir verwenden unsere SSI als konträren Indikator für Preis-Aktion, und die Tatsache, dass die Mehrheit der Händler lange sind signalisiert, dass die GBPUSD weiter nach unten. Die Handelsmasse ist von gestern und letzter Woche weiter netzmäßig gewachsen. Die Kombination der aktuellen Stimmung und der jüngsten Veränderungen gibt eine weitere bearish Handel Bias. AUDUSD Letztes Wk: -1,23 AUDUSD - Das Verhältnis von langen zu kurzen Positionen in der AUDUSD steht bei -1,36 als 42 von Händlern sind lang. Gestern war das Verhältnis -1,30 43 der offenen Positionen waren lang. Lange Positionen sind 1,1 niedriger als gestern und 3,3 unter dem Niveau gesehen letzte Woche. Kurze Positionen sind 3.0 höher als gestern und 8.6 oben Niveaus gesehen letzte Woche. Offenes Zinsniveau ist 1,2 höher als gestern und 6,3 über seinem Monatsdurchschnitt. Wir verwenden unsere SSI als konträren Indikator für Preis-Aktion, und die Tatsache, dass die Mehrheit der Händler sind kurz, signalisiert, dass die AUDUSD kann weiter höher. Die Handelsmasse hat sich von gestern und letzter Woche weiter vernetzt. Die Kombination der gegenwärtigen Stimmung und der jüngsten Veränderungen gibt eine weitere bullische Handelspolitik. XAUUSD Letztes Wk: 1.57 XAUUSD - Das Verhältnis der langen zu den kurzen Positionen im XAUUSD steht bei 2.56, während 72 der Händler lang sind. Gestern war das Verhältnis 2,90 74 der offenen Positionen waren lang. Lange Positionen sind 1,6 niedriger als gestern und 14,3 unter dem Niveau gesehen letzte Woche. Kurze Positionen sind 11,7 höher als gestern und 40,5 oben Niveaus gesehen letzte Woche. Das offene Interesse ist 1,8 höher als gestern und 3,0 unter dem Monatsdurchschnitt. Wir verwenden unsere SSI als konträren Indikator für die Preis-Aktion, und die Tatsache, dass die Mehrheit der Händler lange sind signalisiert, dass die XAUUSD weiter sinken kann. Die Handelsmenge ist von gestern und letzte Woche weniger vernetzt geworden. Die Kombination der aktuellen Stimmung und der jüngsten Veränderungen gibt eine weitere gemischte Handel Bias. SPX500 Letztes Wk: -5.28 SPX500 - Das Verhältnis der langen zu den kurzen Positionen im SPX500 steht bei -5.66, während 15 der Händler lang sind. Gestern war das Verhältnis -5,33 16 der offenen Positionen waren lang. Lange Positionen sind 4,0 niedriger als gestern und 29,3 unter dem Niveau gesehen letzte Woche. Short Positionen sind 1,9 höher als gestern und 15,8 über dem Niveau gesehen letzte Woche. Offene Zinsen sind 1,0 höher als gestern und 1,8 über seinem Monatsdurchschnitt. Wir verwenden unsere SSI als konträren Indikator für Preis-Aktion, und die Tatsache, dass die Mehrheit der Händler sind kurz, signalisiert, dass die SPX500 weiter höher. Die Handelsmasse hat sich von gestern und letzter Woche weiter vernetzt. Die Kombination der gegenwärtigen Stimmung und der jüngsten Veränderungen gibt eine weitere bullische Handelspolitik. Chg. Offenes Interesse A: Tatsächlich F: Prognose P: Vorherige DAILYFX PLUS-KURSE RSS Die bisherige Wertentwicklung ist kein Indiz für zukünftige Ergebnisse. DailyFX ist die Nachrichten-und Bildungs-Website der IG Group.


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