Wednesday, February 15, 2017

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Der Rentenregulierer bekommt es direkt auf NPS Der Rentenregler ist berechtigt, für die Mitglieder des Nationalen Rentensystems (NPS) und des Employees Provident Fund (EPF) die Steuerparität zu suchen. NPS-Abonnenten müssen im Gegensatz zu den Mitgliedern des EPFO, die in allen drei Beitrags-, Akkumulations - und Rücknahmestufen steuerfrei sind, Steuern zahlen. NPS-Abonnenten müssen im Gegensatz zu den Mitgliedern des EPFO, die in allen drei Beitrags-, Akkumulations - und Rücknahmestufen steuerfrei sind, Steuern zahlen. Die Regierung muss Steuerparität sicherstellen, um NPS zu popularisieren, das niedrigere Verwaltungskosten außer überlegenen Renditen hat. Der Fall ist überzeugend, wenn man bedenkt, dass die steuerbefreite Ersparnis jetzt niedrig ist und in Kombination mit dem Public Provident Fund Beiträge für die NPS effektiv aus steuerlichen Einkommen für Menschen mit einem moderaten Einkommen. Die Steuerparität wird es ermöglichen, dass mehr freiwillige Abonnenten an dem NPS teilnehmen, die ursprünglich für Angestellte des Zivildienstes ab Januar 2004 beauftragt wurden. Der zu verwal - tende Fonds wird viel größer werden, wenn die Arbeitnehmer auch in der Lage sind, die obligatorische Einsparung von ihren Löhnen in das NPS zu verschieben . Die Regierung muss schnell die rechtlichen Hürden beheben, um eine frühere Budgetentscheidung zu treffen, damit die Arbeiter freiwillig zum NPS wandern können. NPS-Abonnenten müssen im Gegensatz zu den EPFO-Mitgliedern Steuern zahlen. Im Idealfall sollten die Einsparungen zum Zeitpunkt des Beitrages und der Kumulierung von der Steuer befreit und zum Zeitpunkt des Widerrufs besteuert werden, nur wenn das Geld nicht wieder in ein anderes Sparprodukt gepflügt wird. Für die Anerkennung der Freistellungs-Steuer-Methode (EET) sollte die Steuerbemessungsgrundlage viel breiter sein und der Steuersatz muss deutlich niedriger sein und der Höchstsatz bei einer relativ höheren Einkommensschwelle eintreten. Also, Reform zur Ausweitung der Steuerbemessungsgrundlage, niedrigere Sätze und bereiten den Boden für die Menschen zu wissen, dass ein Teil ihrer Altersvorsorge steuerfrei sein könnte Sinn macht. Eine schnelle Verabschiedung der Waren - und Dienstleistungssteuer (GST) wird auch dazu beitragen, die Einkommensteuerbasis zu erweitern. Ein einheitlicher EET würde die absurde Restriktion von Annuitäten als einzige Assetklasse, die für eine Steuerbefreiung qualifiziert, wenn die Einsparungen von NPS umgelagert werden, beseitigen. Die Investitionsregeln für Beamte im NSV müssen liberalisiert werden. Einzelne Beamte sollten auf gleichem Niveau mit freiwilligen Sparern behandelt werden, wenn es um die Wahl der Anlageklasse und Fondsmanager kommt. Dieses Stück erschien als redaktionelle Meinung in der Print-Ausgabe von The Economic Times. Quick-Sets, Analysen und makro-Ebene Ansichten über alle zeitgenössischen wirtschaftlichen, finanziellen und politischen Ereignisse. Schnelle Einnahmen, Analysen und makro-Ebene Ansichten über alle zeitgenössischen wirtschaftlichen, finanziellen und politischen events. Roll zurück EPF ändert oder kostenlosen Abhebung Abonnenten von Employees Provident Fund (EPF) sind wirklich mit den jüngsten Änderungen in den Regeln aufgeregt. Zuerst bat die Regierung eine Mitteilung am 10. Februar, dass EPF-Abonnenten den Arbeitgeberbeitrag nur im Alter von 58 zurückziehen können. Dies ist falsch, weil Abonnenten bereits EPF-Korpus für einige andere kritische Ziele wie Töchter Hochschulbildung, Ehe, Etc. Dann was über Ruhestand, können Sie fragen. Sie konnten ihren Ruhestand bereits durch andere Produkte wie nationales Renten-System (NPS) und Rentenprodukte von den Investmentfonds oder von den Versicherungsgesellschaften geplant haben. Zweitens verhängte das Budget die Abzugssteuer auf 60 des Korpus, die nach dem 1. April 2016 kumuliert wurden. Eine Reihe von Klarstellungen, zuerst im Fernsehen und dann durch einen Pressebrief, machten sie nur wütender, weil die Regierung versucht, die Opposition durch Hervorhebung aufzuteilen Dass es sich nur um einen Teil der Abonnenten handelt. Die Hauptkategorie von Personen, für die das EPF-System geschaffen wurde, sind Mitglieder des EPFO, die innerhalb der gesetzlichen Lohngrenze von Rs 15.000 p. m sind. Von rund 3,7 crore-beitragenden Mitgliedern des EPFO ​​wie heute sind rund 3 Crore-Abonnenten in dieser Kategorie. Für diese Kategorie von Menschen gibt es keine Veränderung in der neuen Dispensation, sagte die Notiz. Dies ist fehlerhafte Logik, weil jeder verdienen mehr als Rs 15.000 pro Monat jetzt nicht so hoch bezahlte Mitarbeiter behandelt werden kann. Noch wichtiger ist, dass die Anmerkung nicht geklärt hat, wann diese Rs 15.000-pro-Monatsabschaltung gelten (dh zum Zeitpunkt des Eintritts in EPF oder zum Zeitpunkt des Renteneintritts). Wenn es zum Zeitpunkt des Ruhestands ist, wird die Mehrheit der Menschen befreien nun diese Grenze überschreiten, wenn sie in Rente gehen. Und nach der gleichen Anmerkung zielt die Regierung ungefähr 60 lakh hoch bezahlte Angestellte vom privaten Sektor ab, die EPF freiwillig angenommen haben. Dies ist auch falsch, weil die meisten von ihnen gezwungen sind, fortzufahren, weil der aktuellen EPF-Regeln. Entsprechend den geltenden Vorschriften ist es den Arbeitnehmern, die bereits unter EPF fallen, nicht gestattet, aus dem EPF auszutreten, nur weil sein Gehalt diese Rs 15.000 pro Monat überschritten hat. Mit anderen Worten: Ein Angestellter kann von EPF fernbleiben, wenn er oder sie niemals von der EPF in seiner jetzigen oder früheren Arbeit gedeckt worden ist. Wenn die Regierung der Auffassung ist, dass diese hoch bezahlten Arbeitnehmer von den EPF-Subventionen unangemessen profitieren, können sie es ihnen ermöglichen, die EPF-Struktur mit sofortiger Wirkung ohne zeitliche Begrenzung oder Besteuerung zu verlassen. Jedenfalls, nach der Regierungen-Logik, diese Menschen sind reich und daher sollte in der Lage, selbst ohne ihre Subvention zu verwalten. Mit anderen Worten, die Regierung sollte sofort aufhören, Subventionen auf Abonnenten, die nicht daran interessiert sind. Diese Änderungen, die den Entzug des Arbeitgeberbeitrages bis 58 und die Aufhebung der Entzugsabgabe auf 60 des nach dem 1. April 2016 akkumulierten Korpus einschränken, sind wesentliche Attributänderungen und daher sollten die Abonnenten das volle Recht haben, aus dem EPF herauszuziehen. Bitte beachten Sie, dass Life Insurance Corp hat es Abonnenten ermöglicht, Geld aus seinem ursprünglichen Jeevan Dhara-System ohne Rückgabegebühren, wenn die Regierung gemacht Renten von ihm steuerpflichtig. HAFTUNGSAUSSCHLUSS. Die oben angeführten Ansichten sind die Autoren eigenen. Der Autor ist Chief Manager (Investments) bei der Economic Times. Nach seiner Promotion im Bereich Finanzen arbeitet er seit mehr als 20 Jahren in den verschiedensten Bereichen wie Media (Print amp TV) und Financial Services (Mutual Fund amp MF Distribution). Sie können ihm auch folgen auf Twitter drnarendranet. Der Autor ist Chief Manager (Investments) bei der Economic Times. Nach Abschluss seines Ph. D in Finance, arbeitet er seit mehr als 20 Jahren in verschiedenen Bereichen.


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