Friday, February 3, 2017

Artikel Auf Icici Bank In Ökonomisch Mal Forex

ICICI Bank Ltd. Newswallah: In der englischsprachigen Presse Montag Ehemaliger Präsident A. P.J. Abdul Kalam sagte, es gibt keinen Grund zur Panik über das Kudankulam Atomkraftprojekt, da die strukturellen und Sicherheitssysteme sind state-of-the-art, The Hindu Berichte. Seine Äusserungen enttäuschten Demonstranten. S. P. Udhayakumar, Koordinator einer Oppositionsgruppe, behauptete, dass ein Kernkraftwerk das Atomkraftwerk mehrere südliche Bezirke von Tamil Nadu und dem benachbarten Kerala auslöschen würde. Buyout Shops Eye 3i Infotech Stake, Bericht sagt Carlyle Gruppe, Apax Partners und Kohlberg Kravis Roberts sind daran interessiert, ICICI Gruppen 27 Prozent an der IT-Firma 3i Infotech, The Economic Times berichtet. Indische Bank sagt, dass es Zeit ist, Akquisitionen zu übernehmen Die ICICI Bank, eine der größten in Indien, erwägt Akquisitionen, um ihren Heimatmarkt zu einem Zeitpunkt zu erweitern, in dem viele ausländische Konkurrenten wegen enger Kreditmärkte kämpfen. Indien: Darlehen Nachfrage hilft Lift Big Banks Profit Indias größte private Bank, ICICI Bank, sagte der vierteljährliche Gewinn stieg um 17 Prozent als die Nachfrage nach Darlehen stetig erhöht. ICICI mit Sitz in Mumbai sagte, sein Gewinn im Quartal, das im Juni endete, stieg auf 6,2 Milliarden Rupien (132 Millionen) von 5,3 Milliarden Rupien, als die Verbraucher eilten, Kredite zu kaufen, um Häuser und Autos zu kaufen. Terrorist Attack nicht erwartet, um Indien8217s Auftrieb Wirtschaft zu beeinflussen Ein Tag, nachdem terroristische Bomben durch Mumbais S-Bahn-System gerissen, Parkplätze waren voll und Straßenmärkte belebten. Newswallah: In der englischsprachigen Presse Montag Ehemaliger Präsident A. P.J. Abdul Kalam sagte, es gibt keinen Grund zur Panik über das Kudankulam Atomkraftprojekt, da die strukturellen und Sicherheitssysteme sind state-of-the-art, The Hindu Berichte. Seine Äusserungen enttäuschten Demonstranten. S. P. Udhayakumar, Koordinator einer Oppositionsgruppe, behauptete, dass ein Kernkraftwerk das Atomkraftwerk mehrere südliche Bezirke von Tamil Nadu und dem benachbarten Kerala auslöschen würde. Buyout Shops Eye 3i Infotech Stake, Bericht sagt Carlyle Gruppe, Apax Partners und Kohlberg Kravis Roberts sind daran interessiert, ICICI Gruppen 27 Prozent an der IT-Firma 3i Infotech, The Economic Times berichtet. Indische Bank sagt, dass es Zeit ist, Akquisitionen zu übernehmen Die ICICI Bank, eine der größten in Indien, erwägt Akquisitionen, um ihren Heimatmarkt zu einem Zeitpunkt zu erweitern, in dem viele ausländische Konkurrenten wegen enger Kreditmärkte kämpfen. Indien: Darlehen Nachfrage hilft Lift Big Banks Profit Indias größte private Bank, ICICI Bank, sagte der vierteljährliche Gewinn stieg um 17 Prozent als die Nachfrage nach Darlehen stetig erhöht. ICICI mit Sitz in Mumbai sagte, sein Gewinn im Quartal, das im Juni endete, stieg auf 6,2 Milliarden Rupien (132 Millionen) von 5,3 Milliarden Rupien, als die Verbraucher eilten, Kredite zu kaufen, um Häuser und Autos zu kaufen. Terrorist Attack nicht erwartet, um zu beeinflussen India8217s Buoyant Economy Ein Tag nach terroristischen Bomben gerissen durch Mumbais S-Bahn-System, Parkplätze waren voll und Straßenmärkte bustled. How ICICI Bank gehebelte Software-Robotik zu reduzieren Reaktionszeit für Kunden von 60 Saddled mit der Notwendigkeit, auszuführen Tausende von Routine-, wiederkehrenden, volumenintensiven, ressourcenschonenden und zeitintensiven Geschäftsprozessen tagtäglich organisiert sind, greifen Organisationen auf neue Wege, um die betriebliche Effizienz zu steigern, die Ressourcenoptimierung zu verbessern und die Reaktionszeit der Kunden zu verbessern. Software-Robotik scheint wie ein Allheilmittel für diese operativen Herausforderungen. Einfach ausgedrückt, Software Robotik auch als Robotic Process Automation (RPA) bekannt ist eine Technologie, die Routine, standardisierte und sich wiederholende Geschäftsprozesse von den Mitarbeitern durchgeführt automatisiert. Die Technologie. Die Prozessautomatisierung ist das neueste Schlagwort in der IT-Branche, da Technologiedienstleister neue Angebote für den ungenutzten Markt bieten. Im Einklang mit dieser Idee ist die ICICI Bank die erste Bank im Land und unter den wenigen, die weltweit Software-Robotik einsetzt, um ihre internen Bankgeschäfte zu tätigen. Die Software-Robotikplattform verarbeitet täglich über 10 lakh Transaktionen. Um zu erfahren, wie Software-Robotik die Betriebsabteilung der Bank bevollmächtigt, sprach Sneha Jha zu Anita Pai. Senior Allgemeine Krippe, ICICI Bank. Was war der Schwellenmoment, der Sie dazu zwang, Software-Robotik für Ihre Abteilung zu betrachten? Das Operationsteam ist eine sehr volumenintensive Einheit. Als wir die Art und Weise, wie wir unsere Mitarbeiter nutzten, intensiv betrachteten, stellten wir fest, dass wir sie nutzen, um die Routine, wiederkehrende und banale Aktivitäten durchzuführen, die ihnen als Mitarbeiter mehr Wert verleihen. Also dachten wir, welcher Prozentsatz ihrer Arbeit (die sich wiederholt) automatisiert werden kann. Wir fanden heraus, über Software-Robotik-Technologie, haben eine kleine POC und festgestellt, dass dies die beste Lösung für unsere Bedürfnisse war. Zunächst wurden sämtliche Prozesse hinsichtlich der Komplexität in die Bereiche niedrig, mittel und hoch eingestuft. Zunächst setzen wir die Prozesse der geringen Komplexität auf diese Plattform, dann das Medium, gefolgt von den hochkomplexen Prozessen. Wir begannen mit 10 Prozessen. Jetzt wird die Roboterprozessautomatisierung in über 200 Geschäftsprozessen eingesetzt, die über mehrere Funktionen wie Retailbanking, Agrargeschäft, Handel und Forex, Treasury und Human Resource Management hinausgehen. Wie die Software-Robotik arbeitet Weve implementiert die Software-Roboter-Plattform in-house, wobei die jüngsten Fortschritte in der AI wie Gesichts-und Spracherkennung, natürliche Sprache Verarbeitung, maschinelles Lernen und Bots. Wir haben die Roboter-Automatisierungsplattform von einem internationalen Spieler namens OpenSpan gekauft. Software-Robotik wird intern innerhalb der Bankennetze eingesetzt. Es ist nicht dem Kunden überhaupt ausgesetzt. Die Anwendungen, mit denen sich der Kunde an die Bank grenzt, ändern sich nicht mit Software-Robotik. Software-Robotik ist unsichtbar. Es sitzt auf den Benutzern Desktop oder Servern. Es interagiert mit mehreren Anwendungen, die über Orte replizierbar sind. Es verwendet Algorithmen und Regeln, um bestimmte Probleme zu lösen. Es hilft den Zugriff auf mehrere Anwendungen, die innerhalb einer Bank arbeiten. Es hilft auch den Zugriff auf Anwendungen außerhalb der Bank wie NSDL für Pan-Überprüfung, UID für Aadhar Überprüfung und Cersai, wo jede Bank in die Sicherheits-Details aller Hypotheken, die es tut. Die Software-Entwicklung entspricht der agilen Entwicklungsmethodologie. Wir können es entwickeln, testen und nahtlos einsetzen. Herkömmlicherweise wird Software-Robotik von der BPO-Industrie eingesetzt. Banken in Indien haben nicht die Robotik-Plattform eingesetzt. Auch international ist der Einsatz von Software-Robotik bei Banken nicht sehr weit verbreitet. UBS Bank, Bank of New York Mellon und Goldman Sachs sind ein paar Banken, die die Software Robotik verabschiedet haben. Was hat Sie setzen Ihre Wetten auf diese Technologie Angesichts unserer organisatorischen Struktur der Software, Robotik Plattform Bodes gut für die Operationsabteilung. Operations ist eine Einheit, die mehrere Stakeholder hat. Wir sorgen für den Einzelhandel, Corporate, Treasury, Agri-Geschäft, Handel und Forex. So arbeiten wir wie ein BPO für die Bank. Was sind die Vorteile, die Sie von der Technologie erworben haben Die Software-Roboter verarbeiten täglich mehr als 10 lakh Transaktionen, was eine höhere Betriebseffizienz, höhere Genauigkeit und eine massive Reduzierung der Bearbeitungszeit für Kundendienste bedeutet. Software-Roboter haben die Reaktionszeit auf Kunden um bis zu 60 und erhöhte Genauigkeit auf 100 reduziert, wodurch die von den Banken Produktivität und Effizienz. Seine Freisetzung der Ressourcen verwendet, um banale Aufgaben zu tun. Damit hat sich unser operatives Team auf weitere wertschöpfende und kundenbezogene Funktionen konzentriert. Aus einer Kundenperspektive, Weve gesehen Vorteile von besserem Service und schneller Umschlagszeit. Aus organisatorischer Sicht haben wir eine bessere Ressourcenausnutzung und höhere Betriebseffizienz erlebt. Es bringt fast eine gerade durch Verarbeitung. Zum Beispiel, wenn ein Kunde hat drei Produkte mit ICICI Bank - sagen, ein Sparkonto, eine Kreditkarte sowie ein Darlehen, und er hat eine Änderung der Adresse Anfrage an die Bank zu machen. Früher gingen wir zu drei getrennten Anwendungen, die unsere Kundendaten für Spar - und Kreditkarten sowie für Kredite beinhalten und Änderungen an diesen Anwendungen vornehmen. Durch Software-Robotik, können wir es gleichzeitig über die drei Anwendungen ohne Zeitunterschied zwischen den Updates und ohne Fehler. Können Sie uns spezifische Beispiele dafür geben, wie es die Geschäftsprozesse beeinflusst hat? Wir haben eine deutliche Verbesserung bei der Reduzierung der Reaktionszeit auf Kunden esp im Bereich der ATM-Abfrage Auflösung gesehen. Es gibt Situationen, in denen ein Kunde betreibt ein Geldautomaten für Bargeldabhebung, wird der Betrag von seinem Konto belastet, aber das Geld nicht am Geldautomaten ausgezahlt. Wir haben etwa 20 Crore ATM Cash-Transaktionen in einem Jahr. Ungefähr 0.05 Prozent Anfragen werden angehoben. Die regulierte ermöglicht uns 7 Tage, um die ATM-Abfrage Auflösung als gegen die wir verwendet, um 12 Stunden dauern. Aber mit der Annahme von Software-Roboter haben wir in der Lage, diese bis zu 4 Stunden mit 100 Genauigkeit zu bringen. Es hat auch uns geholfen, um hohe Volumen Operationen effizient. Banken abziehen TDS auf das Interesse, dass die Kunden verdienen von Festgeldern. Wünscht der Kunde, dass der TDS nicht abgezogen werden soll, muss er das Formular 15GH an die Bank abgeben. Wir erhalten etwa 3 lakh 15GH Formen jedes Jahr. Über 70 Prozent dieser Arbeit kommt in den ersten drei Monaten des Geschäftsjahres. Diese Transaktionen kommen in loser Schüttung, so dass es sehr schief auf die ersten drei Monate des Geschäftsjahres. Früher musste das Operationsteam, das an diesen Transaktionen arbeitete, zusätzliche Stunden in Anspruch nehmen, um den Prozess abzuschließen. Software-Robotik hat die betriebliche Effizienz in diesem Bereich enorm gesteigert. Früher hat es uns drei Tage gedauert, um die Schließung zu machen. Jetzt können wir es noch am selben Tag machen.


No comments:

Post a Comment