Sunday, February 26, 2017

Angebot Und Nachfrage Zonen Forexpros

Versorgung nach einer langen Zeit. Verkauf von NZDCAD Verkauf von Abwärtstrend-Versorgung auf CADCHF USDJPY bei Tageslieferung, Limit Order triggered GBPAUD verkauft bei Tageslieferung GBPCHF Verkauft bei Lieferung USDCHF at Supply, Ich verkaufe die Demand Zone bei GBPCHF auf H4 Timeframe, Kauf von Kurz-EURSSD bei H4 Supply in Sideways Market H4 Demand Zone auf EURUSD im Uptrend Buying AUDUSD bei H4 Nachfrage, aber in höherem Zeitrahmen Downtrend Verkauf USDJPY bei H4 Versorgung, Potenzial 3R Gewinn Buying EURUSD auf H4 Fortsetzung Muster Verkaufen EURUSD in der Versorgungszone auf dem täglichen Learning to Trade Die Devisenmärkte Anwenden des Angebots und Nachfrage Anfahrt Hier finden Sie alle meine Live Trades, alle Gewinner und alle Verlierer. Jeder Handel hat mehrere Screenshots, meist beim Betreten und Ändern der SL und nach dem Ausstieg genommen. Meine Strategie In diesem Abschnitt werde ich erklären, meine Trading-Ansatz, die Kernstrategie, Indikatoren Ich benutze, Screenshot Beispiele und andere relevante Informationen für meine Strategie. Supplydemand Zonen: Wie macht ein Händler diese Bereiche zu bestimmen Mitglied seit Dec 2013 Status: Mitglied 538 Beiträge Thank you Für die Zeit nehmen, um diesen Thread zu öffnen und Gedanken über die SD-Zonen, wie werden sie erstellt. Tragen Sie SD-Zonen. Höhen. Tiefs. Der Grund für die Frage ist, eine solide Methode für die Entwicklung dieser Zonen in Code zu bestimmen. Der Handel dieser Zonen kann zu einer sehr genauen Art des Handels führen, natürlich kann ein Trader nicht nur von einem bestimmten Gebiet handeln und hoffen, dass es funktioniert. Scheint das seltsam. Hahaha Ein Händler kann diese Zonen in einer präzisen Weise, aber nicht Geld verdienen oder machen große Mengen. Warum das. Was ein solider Trader ansieht, um diese Zonen zu bestimmen, um Stärke und Preis zu brechen, umzukehren oder die Konsolidierungsphase zu ändern Mehr zum Punkt dieses Threads sind wir hier, um eine geeignete Weise zu bestimmen, SD-Zonen zu bestimmen, damit sie codiert werden kann In einer beständigen Weise, (Ja Im bewusst der anderen Threads, die auf dieser Idee gedeihen). Der Handel dieser Zonen kann sehr profitabel Lernen die Schwächen oder Stärken, wenn die Preise in diese Bereiche kommt. Als kurzfristiger Trader (6.00-12.00 Uhr EST) halten meine Positionen nicht mehr als eine Stunde kann sicherlich für schöne Einträge, die in kurzfristigen Gewinnen führen. Ich habe Geldhandel auf diese Weise gemacht, damit ich weiß, es funktioniert, aber die Menschen (mir eingeschlossen) machen Fehler. Lets bewegen sich über die Fehler des Händlers und in die Hände der Algo. Hier sind die ersten Beispiele. Jeder Abend analysiert die Märkte, um zu sehen, wo der Preis die Schlüsselzonen von SD gefunden hat, und die Erweiterung dieser Bereiche auf die folgenden Handelstage von 6.00-12.00 Uhr EST (meine Plattform ist 15.00-21.00 Uhr). Ich sehe Höhen, Tiefen, Nähe und wo der Preis hat sich konsolidiert. Ich habe eine Idee codiert mit einer einfachen Methode für die Bestimmung dieser Bereiche, aber wir bekommen dann überlappen, ist dies etwas, das diese harte macht, mit überlappenden Bereichen ist etwas, was wir nicht wollen. Um diese Bereiche zu bestimmen, schaue ich auf die vorherigen Tage highsclose und lowsclose an und wo der Preis abgelehnt wurde, wissend, dass am nächsten Tag diese Bereiche eine bedeutende Rolle in der aktuellen Tagespreisaktion spielen werden, es sei denn natürlich Preis neue Höhen oder neue Tiefs macht. Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Eingestellt August 2009 Status: Price Action Trader 1.660 Beiträge Vollständige Offenlegung: Ich trage keine SupplyDemand Zones. Ich trage SupplyDemand Delta Zones über WRB Analyse. Aber ich weiß ein wenig etwas über SupplyDemand Zones und Im immer bereit, von meinem Zitathandel cousinsquot zu lernen, wenn Sie werden. Das erste, was zu erkennen ist, ist, dass SupplyDemand Zones nicht das gleiche wie Support und Resistance sind. Nur Ortung von Pivot Höhen und Tiefen und nennen sie Angebot und Nachfrage rezeptiv ist falsch. Schneller Vorlauf ca. 9:30 Minuten. Registriert seit: Aug 2009 Status: Price Action Trader 1.660 Beiträge Ich bin fest davon überzeugt, dass SupplyDemand Zones und Support und Resistance nicht Handelssignale an sich sind. Wenn man seinen Weg auf dem Weg des SupplyDemand beginnt, muss er sich diese Frage stellen: "Ich bin ein SupplyDemand Zone Signal Trader, oder bin ich ein SupplyDemand Zone Preis Action traderquot Ein SupplyDemand Zone Signal Trader (aka ein quottouchquot) wird zu suchen Platzieren Sie Aufträge an der Spitze einer Demand Zone oder nur in ihr. Und umgekehrt würde er schauen, um eine Begrenzung zu setzen, um kurz an der Unterseite einer Versorgungszone oder gerade innerhalb es zu setzen. Diese Art von Trader wird auch als Quotent und forgetquot Händler. Der SupplyDemand Zone Preis Action Trader sucht Preis, um etwas Bestimmtes zu tun, sobald es in die Zone gelangt. Werfen Sie einen Blick auf das Diagramm unten. Auch hier bin ich nicht mit SupplyDemand Zones als solche, können Sie sehen, was ich meine. Wenn Sie ein SupplyDemand-Signal-Trader waren und Sie identifiziert hatten, dass grüne Fläche als Demand, würden Sie in diesem Trade-Annahme Ihre Limit-Order gefüllt bekommen haben. Alles, was Sie benötigen, ist ein quottouchquot der Zone. Ein SupplyDemand Zone Preis Action Trader wahrscheinlich nicht in diesem Handel bekommen haben. Das hängt natürlich von der jeweiligen Preisaktion ab, nach der er suchen würde. Nun werfen Sie einen Blick auf die roten Bereich. Wir gehen davon aus, dass dieser Bereich eher eine Versorgungszone als eine Supply-Demand-Delta-Zone über WRB-Analyse ist. Der quottouchquot Händler würde eine Grenze an der Unterseite der Zone gesetzt haben und dann würde in den Markt gebracht worden sein, als das weiße (openltclose) WRB die Zone verletzt. Stop-Platzierung ist in der Regel auf der gegenüberliegenden Seite der Zone, und dieser Handel würde einen Verlust beendet haben. Keine große Sache, es gibt Verlust im Handel. Aber das ist, wo die SupplyDemand Zone Preis Action Trader suchen, um den Markt kurz. Ob ein Short eingetragen ist oder nicht, hängt von der Price Action-Einstellung ab, die der Trader zu sehen sucht. Ein Ort, wo viele Händler schief gehen, ist zu versuchen, beides zu sein. Es funktioniert nicht. Denk darüber nach. Wenn Sie ein Touch Trader sind, verbringt mehr Zeit in einer Zone die quotlessquot Stärke der Zone. Ein quottouchquot Händler will Preis, um die Zone zu berühren und dann rauschen. Dies ist das Gegenteil von dem, was die Price Action Trader will. Er will Preis, um genug Zeit in der Zone zu verbringen, um ein Eingangssignal zu erzeugen. Dieses Eintrittssignal kann ein Intervallmuster mit 1 Intervall oder 12 Intervall sein. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich bin fest davon überzeugt, dass SupplyDemand Zones und Support und Resistance keine Handelssignale an sich sind. Als man seinen Weg auf dem Weg des SupplyDemand beginnt, muss er sich diese Frage stellen: ampquotAm I ein SupplyDemand Zone Signal Trader, oder bin ich ein SupplyDemand Zone Preis Action traderampquot Ein SupplyDemand Zone Signal Trader (aka ein ampquottouchampquot wird auf der Suche nach Platz Aber ich denke, es ist nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe Regeln und nur, wenn Volumen auf 1m-3m Diagramm bestätigt es. Ihre Post half mir zu erkennen, ich war in der Tat sowohl beides (mit einem Twist) und macht mich mehr bewusst die Gefahren und Fallstricke zu versuchen, so etwas .. Volumen ist noch König Aber ich weiß, ein wenig etwas über SupplyDemand Zones und Im immer bereit, aus meinem Quote-Handel zu lernen Cousinsquot, wenn Sie werden. Das erste, was zu erkennen ist, ist, dass SupplyDemand Zones nicht das gleiche wie Support und Resistance sind. Nur Ortung von Pivot Höhen und Tiefen und nennen sie Angebot und Nachfrage rezeptiv ist falsch. Schneller Vorlauf ca. 9:30 Minuten. YoutubewatchvVMrVUar-h14 youtubewatchvrzch9xbWLxQ. Ausgezeichnet, Sie beschreiben es gut Ich bin fest davon überzeugt, dass SupplyDemand Zones und Support und Resistance sind nicht Handel Signale an und für sich. Ich würde 100 zustimmen, also mit dem, was Sie als SD vorgeschlagen, wie würden Sie gehen über die Bestimmung dieser Bereiche. Wenn ich das sage, was sagst du zu dir selbst, wenn du diese Bereiche kennst? Der Grund, warum ich frage, ist Im auf der Suche nach einem Weg, um zu definieren, wie diese Bereiche erstellen, um die Schaffung eines On-Chart-Indikator, der in der Lage, konsequent zeigt diese wichtigen Bereiche zu ermöglichen. Die Idee ist, andere Werkzeuge zur Bestimmung der Stärke oder Schwäche zu verwenden, wenn der Preis für diese Bereiche für kurze Zeitrahmen kommt, aber zuerst müssen wir die Bereiche zu bestimmen. Für alle die es gerne ausprobieren möchten bitte gebrauchen. Prnt. sc und dann erklären, wie Sie Ihre Bereiche, Dank gedreht. Genauso wie Ihr selbst laut zu reden Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Registriert seit Nov 2007 Status: Member 2.647 Beiträge the way is in my thread. Aber Sie können es wie folgt buchstabieren 1. nach links nur Docht nach rechts nur Körper. Öffnen Sie supplydemand sr jedes Mal 2. muss am Anfang eines Zuges sein. Wie Sie definieren und Code der Anfang einer Bewegung ive keine Ahnung. Schau es dir an und man kann es auf einen Blick sagen. Keine Ahnung, was die Spezifikationen für das wäre. Überprüfen Sie einen anderen Code vielleicht für das. Also die erste. Die erste von einem Drehpunkt. Das ist eine andere Art zu beschreiben. Die erste von den Wendepunkten. Die wichtigste. Müssen Sie tatsächlich auf einige Charts für sich selbst schauen. Vielleicht eine dritte oder eine fünfte oder eine siebte Ebene fraktale Indikator oder so etwas. Dann suchen Sie nach oben oder unten von dort aus. Das zeigt die 1 3. Skype ich bei dagoods1, wenn Sie möchten, Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) Für alle, die versuchen möchten, verwenden Sie bitte. Prnt. sc und dann erklären, wie Sie Ihre Bereiche, Dank gedreht. Genau wie Ihr Sprechen laut zu sich selbst Check out WideRangeBody-Analyse. Sie können Informationen rund um es finden. Sie scheinen nicht wie jeder sprechen von ihnen so einfach suchen. Sie haben die beste Idee meiner Meinung nach von SampD-Zonen. Das heißt, sie haben kein Konzept des Volumens (oder ein sehr rudimentäres im besten Fall) und haben daher eine gewundene Ratten Nest von Regeln, um zusammen mit WRB-Analyse (Regeln, die ich fühle mich nicht brauchen, wenn Sie Volumenanalyse verstehen verstehen). Um fair zu sein, habe ich nie in ihre bezahlten Informationen (außer ihrer so genannten fortgeschrittenen japanischen Candlestick-Analyse) geschaut und Ive studierte nur das freie Zeug ein paar Mal (auch, Im sicher der Schöpfer davon und Anhänger von ihm haben mehr Geld gemacht, als ich habe In meinem Leben), aber Ive weggenommen, was mir hilft und den Rest übrig ließ. Das Zitat, das ich ignoriere, mag genau das sein, was jemanden sonst zum gewinnenden Trader macht, und ich gebe zu, dass mein Stil unorthodox ist, um das Wenigste zu sagen und nicht zu emulieren (aber man sollte beachten, wie Ive Informationen zusammengetragen hat Aus anderen Quellen und machte es meine eigene Methode, etwas, das jeder tun muss, um ein konsequenter Gewinner auf lange Sicht und in einem sich ändernden Markt zu sein). Im nicht gehen, über alle meine Methoden hier zu gehen, Kranke gerade Post ein paar Schnappschüsse der letzten Freitags 6E N. Y.-Sitzung und zeigte einige der Zonen, die ich zeichnete, und mein Denkprozess. Im noch entdecken und schaffend und haben Lücken und Löcher in meinem Wissen als fast jeder sonst an hier so nehmen dieses, wie Sie werden. Diese Diagramme werden nur meine 3 Minuten sein. Ich benutze 1m, 3m, 5m, 10m, 15m, 30m, 4h und 12h meistens (sogar andere Fremde, die ich nicht erwähne), so wird eine Menge ausgelassen werden, das ist nur 3m sehr grundlegende Analyse. Das linke Diagramm ist 3m mit 7:20 (6E RTH Stunden) und das Recht ist Standard 3m. Einige werden denken, seine seltsam oder dumm, mehrere Start-Zeit-Charts haben, sondern seine, wie ich Dinge tun und ich werde nicht, dass hier. Als eine Seite nicht, habe ich HG nochmals für 3m Analyse zu danken, ich ging nie niedriger als 5m vor einem Monat, noch unter 15m vor 3 Monaten, finde ich jetzt 3m ist perfekt für meine Methode. Beachten Sie auch: Lautstärke ist relativ und was ich jetzt UHV nenne, kann sich später als AVG-Lautstärke herausstellen. Auch eine Warnung, ich rate alle zimperliche Post-Analyse Hasser, diesen Beitrag vollständig zu überspringen, wird es sehr schmerzhaft sein. Hier öffnet sich N. Y. und lehnt schnell eine Nachfragezone ab, die von Anfang London markiert wurde. Ich mag auf weitere Informationen warten in der Regel aber Kerze 1 erzählt mir schon etwas. Es geht auf VH-Volumen und eine NS in Form eines Harami-Kreuzes wird nach gedruckt. Id wie Kerze 1 auf der Nachfrage-Zone und die NS zu drucken, da auch, aber Praxis Trümpfe Theorie den ganzen Tag auf dem Markt. Ich ging lange schließen Harami, ein Stop-Set 1 Tick unter seinem Tiefstand. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Diagramm ist annotiert. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Hier hat eine breite Körperkerze mit UHV gedruckt. In einer perfekten Welt, hätte ich 3 Lose in und nehmen Sie eins hier, und die anderen 2 auf 1. Ich glaube, ich hatte nur 2 Lose und profitierte auf einer von ihnen früher, bevor diese Kerze fertig war. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Lassen Sie die Nachrichten ausspielen (Mein TP wurde getroffen, bevor ich es verschieben und verfolgen etc.). Ein Hinweis auf Nachrichten, ich schaue nie auf das Ergebnis oder die Erwartung, nur die Zeit sein gehend zu kommen. Ich denke, Im einer von denen, die seine alle in der Tabelle denkt. Ive gelöscht einige Zeilen und fügte hinzu, andere hier. Eine Versorgungszone wurde jetzt in der Mitte des Bereichs erstellt. Eine Regel, die ich habe, ist, gibt es keine Berührung, die eine Versorgungszone tut, die nicht an einer extremen, nur Preishandlung handelt. Beachten Sie die Dochte, große Käufer und Verkäufer halten Preis in einem Bereich (ein ziemlich großer). Markt-Profil stimmt mit dieser Analyse, Kauf und Verkauf Schwänze sind soeben geschaffen. Ein Ass mit Nerven aus Stahl (oder vielleicht ein Glücksspiel Dummkopf) hätte sehnsüchtig (Touch-Handel) an der grünen Basislinie unten (Londons niedrig), Ive getan, so viele Male, aber nicht heute. Ich habe meine Anfragezone aus London auch nicht gelöscht. Höhere Preise wurden wirklich abgelehnt w UHV und niedrigeren Preis scheint quothammeredquot aus. An diesem Punkt würde ich mehr vorgespannt für eine kurze um die Spitze der Versorgungszone. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ein Boden kann gefunden worden sein, der eine 3m hat einen großen Hammer wie eine Kerze. Preis hat nicht wirklich gezeigt, dass meine Nachfrage-Zone weggenommen werden sollte. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Der Preis ist durch meine Versorgungszone gestiegen. Ich liebe diese Kerzen auf dem rechten Diagramm. Ist es ein UT Es hat Potential, eins zu sein wegen der Schwäche im BG, aber für mich ist es viel wahrscheinlicher ein falsch verkehrter Hammer. Nächste Kerze oder zwei wird erzählen. Leider ist es schwer, nur auf SampD Stick und nicht weitere Informationen hinzufügen. Preis liebt, dieses Muster an den Zonen zu tun. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Eine neue Nachfragezone wurde erstellt. Der Preis geht höher, um WRB der Nachrichten Kerze wahrscheinlich und möglicherweise zu einem Aufwärtstrend, aber wahrscheinlich nicht auf der Grundlage von Volumen. Der Preis hat den oberen Docht der ersten News-Kerze erreicht (manche markieren dies als Versorgungszone, ich denke, das ist eine großartige Idee), ein Touch-Handel mit einem engen Halt könnte gemacht worden sein, das ist ein Extrem, nicht mitten im Bereich. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ive erreichte die max Anhänge, Ill post den Rest der Freitag-Session, wenn die Leute es sehen möchten. Wenn Sie die Volumenanalyse verstehen. Diese Diagramme werden nur meine 3 Minuten sein. Ich habe mich auf diese beiden Prinzipien verkauft, ich benutze auch den gleichen Ansatz 3-Minuten-Charts (ich bestätige mit HTF SD Bereichen mit 15 min und 1hr), füge ich in 1 Minute für meinen Eintrag. Und Volumen als ein führender Indikator, wenn die Preise in diese Zonen kommt. Das Volumen zeigt eine sehr hohe Korrelation mit dem Preis in den SD-Zonen. Das ist der Zweck dieses Thread zu bestimmen, diese Bereiche für die Programmierung, zuerst vor der Einführung der Volumenanalyse. Dann schauen Sie ein paar Dinge und Volumen ist die größte zu Bestätigung der Schwäche oder Stärke. Mit, dass gesagt, wie Sie gehen über die Bestimmung Ihrer SD Bereiche, Hieronymus. Ich habe bemerkt, dagoods1 auch über WRB-Analyse geschrieben und ich werde über diese mehr suchen, scheint es wie eine kleine Gruppe von Kerzen, um das Muster zu bestätigen. Ich werde diese entwickelt, sobald ich meinen Kopf um diese Theorie rappte. Aber diese IMO hat eine niedrige Auftretenrate und Im hoffend, etwas zu finden, das eine höhere Auftretenrate mit der Bestätigung des Volumens auf einem niedrigeren TF gibt. Ich füge meine Freitag Analyse-Seite, mit einem detaillierten Ansatz, das Bild bricht es nach unten. Oben habe ich das gleiche Diagramm, aber mit nur die SD-Zonen, weil an diesem Punkt Im nehmen es einen Schritt nach dem anderen, und versuchen zu bestimmen, wie theoretisch Ansatz Zeichnung SD-Zonen. Seite Anmerkung: Ich verwende kumulativen Volumenindex für meine Volumenanalyse, an einem Punkt, den ich OBV verwendete. Sie sind sehr ähnlich, aber ich finde kumulative, aktiver und genauer zu sein, wenn der Preis in die wichtigsten Zonen der SD kommt. So sehr ähnlich Ansatz zur Volumenanalyse Hier ist ein Thread, den ich ein paar Dinge über CVI Attached Image veröffentlicht habe (zum Vergrößern anklicken) Du hast mich auf diese beiden Prinzipien verkauft, ich benutze auch den gleichen Ansatz 3 Minuten Charts (ich bestätige mit HTF SD Bereichen Mit 15 min und 1hr), füge ich in 1 Minute für meinen Eintrag. Und Volumen als ein führender Indikator, wenn die Preise in diese Zonen kommt. Das Volumen zeigt eine sehr hohe Korrelation mit dem Preis in den SD-Zonen. Das ist der Zweck dieses Thread zu bestimmen, diese Bereiche für die Programmierung, zuerst vor der Einführung der Volumenanalyse. Dann schauen Sie ein paar Dinge und Volumen ist die größte zu Bestätigung der Schwäche oder Stärke. Damit. Ich verwende sehr grundlegende WRB Zonen, wie Sie sehen können. HG ist der Meister, wenn es darum geht, und es ist ein kostenloses Tutorial auf WRB. Schau dir die Bilder an, die ich gepostet habe und du siehst, wie sie gezeichnet sind, Kerzenleuchter vor und nach WRB etc. Auf den Extremen denke ich an sie als S amp R und in einer Reihe, wenn ich sie zeichne verwende ich sie als interessante PA-Bereiche Ein Auge zu behalten und sie sind eine Art Stimmungsvorurteil für mich. Sie passieren ziemlich häufig, denke ich, zumindest die Art, die ich zeichne, die häufig genug sein sollte. Klingt wie unsere Methoden sind in ein paar Möglichkeiten ähnlich. Ich habe nie in CVI sah, muss ich Volumen pro Intervall für meine Analyse zu sehen, aber es sieht ziemlich interessant. Ich benutze auch 1m tf zu jeder Zeit, wenn ich ein höheres tf-Intervallvolumen sezieren muss. Ich benutze auch 12h und 4h Ultra-High Volume Kerzen für Bereiche auf s amp d, ich habe gerade eine Linie auf den Körper und oder Docht von jedem von ihnen, je nachdem, was ich denke, ist wichtiger. Viel Glück mit der Codierung. Schauen Sie sich die WideRangeBody-Analyse an. Sie können Informationen rund um es finden. Sie scheinen nicht wie jeder sprechen von ihnen so einfach suchen. Sie haben die beste Idee meiner Meinung nach von SampD-Zonen. Das heißt, sie haben kein Konzept des Volumens (oder ein sehr rudimentäres im besten Fall) und haben daher eine gewundene Ratten Nest von Regeln, um zusammen mit WRB-Analyse (Regeln, die ich fühle mich nicht brauchen, wenn Sie Volumenanalyse verstehen verstehen). Um fair zu sein, habe ich nie in ihre bezahlten Informationen (außer ihrer so genannten fortgeschrittenen japanischen Leuchteranalyse) und. Sieht aus wie Volumen-Ausbreitung Analyse zu mir. VSA ist sehr bekannte Strategie und es Befürworter schwören. Schauen Sie sich die WideRangeBody-Analyse an. Sie können Informationen rund um es finden. Sie scheinen nicht wie jeder sprechen von ihnen so einfach suchen. Sie haben die beste Idee meiner Meinung nach von SampD-Zonen. Das heißt, sie haben kein Konzept des Volumens (oder ein sehr rudimentäres im besten Fall) und haben daher eine gewundene Ratten Nest von Regeln, um zusammen mit WRB-Analyse (Regeln, die ich fühle mich nicht brauchen, wenn Sie Volumenanalyse verstehen verstehen). Id wie zu kratzen, dass aus der Platte. Was für ein ss klang. Sein wirklich ein großes System, das mehr ich es studiere. Regeln halten Sie sicher vor sich selbst, die größte Bedrohung für Ihren eigenen Handel, ich wahrscheinlich brauchen mehr von ihnen mir. Ich bin fest davon überzeugt, dass SupplyDemand Zones und Support and Resistance keine Handelssignale an sich sind. Wenn man seinen Weg auf dem Weg des SupplyDemand beginnt, muss er sich diese Frage stellen: "Ich bin ein SupplyDemand Zone Signal Trader, oder bin ich ein SupplyDemand Zone Preis Action traderquot Ein SupplyDemand Zone Signal Trader (aka ein quottouchquot) wird zu suchen Platzieren Sie Aufträge an der Spitze einer Demand Zone oder nur in ihr. Und umgekehrt würde er schauen, um eine Begrenzung zu setzen, um an der Unterseite einer Versorgungszone kurz zu knacken oder gerade. Hi65292hiddengap12290i nie gehört, der Unterstützung und demond delta zone12290was ist es65311what ist der Unterschied über SD zone65311eager für Ihre answer12290thx12290 Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.


No comments:

Post a Comment