Monday, March 27, 2017

Cftc Forex Regulierung

Fremdwährungshandel Am 10. September 2010 veröffentlichte der CFTC im Bundesregister die endgültigen Bestimmungen über den außerbörslichen Handel mit Fremdwährungsgeschäften. Die Bestimmungen betreffen Bestimmungen des Dodd-Frank-Wall Street-Reform - und Verbraucherschutzgesetzes und des Lebensmittel-, Naturschutz - und Energiegesetzes von 2008, die gemeinsam der CFTC umfassende Zuständigkeit für die Registrierung und Die als Gegenparteien oder als Zwischenhändler für Devisengeschäfte dienen sollen. Die endgültigen Regeln werden wirksam 18. Oktober 2010. Die endgültigen Forex-Regeln setzen Anforderungen an, unter anderem für die Registrierung, Offenlegung, Aufbewahrung, Finanzberichterstattung, Mindestkapital und andere Geschäftsbedingungen und operativen Standards. Die Bestimmungen erfordern insbesondere die Registrierung von Kontrahenten, die Devisenterminkontrakte anbieten, sowohl als Futures-Commission-Händler (FCMs) oder als Retail Devisenhändler (RFEDs), als neue Registrant-Kategorie. Personen, die Aufträge erteilen, ausüben, handelsrechtliche Befugnisse ausüben oder Pools in Bezug auf Einzelhandelsgeschäfte betreiben, sind ebenfalls verpflichtet, sich entweder als Makler, Rohstoffhandelsberater, Rohstoffhandelsbetreiber (nach Bedarf) oder als assoziierte Personen solcher Unternehmen zu registrieren. LdquoOtherwise regulatedrdquo Entities, wie z. B. Finanzinstitute und SEC-registrierte Broker oder Händler, können weiterhin als Kontrahenten in diesen Geschäften unter der Aufsicht ihrer primären Regulierungsbehörden dienen. Die endgültigen Regeln umfassen finanzielle Anforderungen, um die finanzielle Integrität der Unternehmen, die sich im Einzelhandel Forex-Transaktionen und robuste Kunden schützen. Zum Beispiel sind FCMs und RFEDs erforderlich, um Nettokapital von 20 Millionen plus 5 Prozent der Menge, wenn überhaupt, durch die Verbindlichkeiten zu Retail-Forex-Kunden über 10 Millionen zu halten. Leverage im Einzelhandel Forex-Kunden-Konten unterliegen einer Kaution Anforderung von der National Futures Association in Grenzen von der Kommission zur Verfügung gestellt werden. Alle Einzelhandelsforex-Kontrahenten und Intermediäre sind verpflichtet, forexpezifische Risikoverrechnungen an Kunden weiterzugeben und umfassende Anforderungen an die Archivierung und Berichterstattung zu erfüllen. In den Jahren 2001, 2002 und 2007 ndash vor der Veröffentlichung der vorgeschlagenen und endgültigen Regeln ndash die Kommission und Division of Clearing und Intermediary Oversight hatte eine Reihe von Beratungen über den Devisenhandel von Retail-Kunden. Diese Hinweise werden ersetzt und sind nicht mehr wirksam. Die CFTCrsquos-Regulierungsbehörde erstreckt sich nicht auf betrügerische Aktivitäten im Zusammenhang mit der Verwendung von US-Dollar, um Devisen für ihre tatsächliche physische Lieferung zu erwerben. Foreign Exchange Devisen (Retail Off Exchange) Die Kommission hat die Regeln für die Umsetzung der Dodd-Frank Wall Street Reform und Consumer abgeschlossen Schutzgesetzes über die Regulierung von außerbörslichen Devisentermingeschäften und Intermediären. Die Kommission hat in Übereinstimmung mit dem Dodd-Frank-Gesetz auch konforme Änderungen an den bestehenden Devisenhandelsregelungen abgeschlossen. Weitere Informationen zu diesen endgültigen Regeln finden Sie unten, einschließlich Regeln, Factsheets und Einzelheiten der Sitzungen zwischen CFTC Staff und externen Parteien. Zugehörige Bundesregisteraussendungen Final Rule Interpretation. 76 FR 56103 PDF Version 9122011 17 CFR Teil 5 Einzelhandel Devisentermingeschäfte Entsprechende Änderungen an bestehenden Vorschriften in Reaktion auf die Dodd-Frank Wall Street Reform und Verbraucherschutzgesetz: 9122011 Final Rule. 75 FR 55409 PDF Version 9102010 17 CFR-Teile 1, 3, 4, 5, 10, 140, 145, 147, 160 und 166 Regelung von außerbörslichen Devisentermingeschäften und Intermediären Vorgeschlagene Regel. 75 FR 3281 PDF Version 1202010 17 CFR-Teile 1, 3, 4, 5, 10, 140, 145, 147, 160 und 166 Regulierung von Off-Devisengeschäften Devisentermingeschäfte und Intermediäre Kommentardatei - Schlussdatum: 3222010 Schlussregel. 75 FR 55310 PDF Version 9102010 Durchführung von Registrierungsfunktionen durch die National Futures Association im Hinblick auf Einzelhändler Devisenhändler und assoziierte Personen Zusätzliche Informationen


Forex Philippinen Peso Zu Dollar

Die Welten Trusted Währungsbehörde Nordamerikanische Ausgabe Der Dollar hat sich weiter schwungvoll zu handeln, und war in der Nähe von Intraday-Hochs gegenüber dem Euro, Yen, Pfund, Australische Dollar, zusammen mit einer Reihe anderer Währungen, wie der frühen europäischen PM-Sitzung. EUR-USD sank um 0,4, bei 1.0742 Gebot, während. Lesen Sie weiter X25B6 2017-02-06 11:44 UTC Europäische Ausgabe Der Dollar wurde in der vor-London asiatischen Handel gemischt, weicher gegenüber dem Yen, aber festigend gegen den Euro und den australischen Dollar und halten stetig im Vergleich zu einigen anderen Währungen. USD-JPY hat sich zu einem relativen stetigen Handel nach. Lesen Sie weiter X25B6 2017-02-06 08:14 UTC Asian Edition Der Dollar verteuerte einige am Morgen N. Y. Handel am Montag, aber später zog wieder Session-Tiefs gegen den Yen und Euro. USD-JPT basiert auf 112.00 früh, obwohl gefunden Unterstützung auf der Ebene. Später, als Erträge und Bestände verblaßten, die Paarung ausgelöst. Lesen Sie weiter X25B6 2017-02-06 19:36 UTCConvert Vereinigte Staaten Dollar zu Philippinischer Peso USD zu PHP Umrechnen Vereinigte Staaten Dollar zu Philippinischer Peso USD zu PHP USD - Vereinigte Staaten Dollar AED - Vereinigte Arabische Emirate Dirham ARS - Argentinischer Peso AUD - Australischer Dollar AWG - Aruban Florin BAM - Bosnien und Herzegowina BDT - Bangladesch Taka BGN - Bulgarisch Lev BHD - Bahraini Dinar BMD - Bermudischer Dollar BOB - Bolivianischer Boliviano BRL - Brasilianischer Real BSD - Bahamischer Dollar CAD - Kanadischer Dollar CHF - Schweizer Franc CLP - Chilenischer Peso CNY - Chinesischer Yuan COP - Kolumbianischer Peso CZK - Tschechischer Koruna DKK - Dänischer Krone DOP - Dominikanischer Peso EGP - Ägyptisches Pfund EUR - Euro FJD - Fidschi Dollar GBP - Britisches Pfund Sterling GHS - Ghana Cedi GMD - Gambian Dalasi GTQ - Guatemaltekischer Quetzal HKD - Hongkong-Dollar HRK - Kroatischer Kuna HUF - Ungarischer Forint IDR - Indonesischer Rupiah ILS - Israelischer Schekel INR - Indische Rupie IRR - Iranische Rial ISK - Isländische Krona JMD - Jamaikanischer Dollar JOD - Jordanischer Dinar JPY - Japanischer Yen KES - Kenianischer Schilling KHR - Kambodschanischer Riel KRW - Südkoreanischer Won KWD - Kuwaitischer Dinar LAK - Lao Kip LBP - Libanesisches Pfund LKR - Sri Lankische Rupie MAD - Marokkanisches Dirham MDL - Moldau Leu MGA - Malagasy Ariary MKD - Mazedonischer Denar MUR - Mauritianische Rupie MVR - Malta - Mongolei MYR - Malaysischer Ringgit NAD - Namibischer Dollar NGN - Nigerianische Naira NOK - Norwegische Krone NPR - Nepalesische Rupie NZD - Neuseeländischer Dollar OMR - Omanischer Rial PAB - Panamesischer Balboa PEN - Peruanischer Sol PHP - Philippinischer Peso PKR - Pakistanisch Rupee PLN - Polnischer Zloty PYG - Paraguayischer Guaran QAR - Qatari Riyal RON - Rumänischer Leu RSD - Serbischer Dinar RUB - Russischer Rubel SAR - Saudischer Riyal SCR - Seychellois Rupie SEK - Schwedische Krona SGD - Singapur Dollar SYP - Syrisches Pfund THB - Thailändischer Baht TND - Tunesischer Dinar TRY - Türkische Lira TWD - Taiwanischer Dollar UAH - Ukraine Hryvnia UGX - Ugandanischer Schilling USD - Vereinigte Staaten Dollar UYU - Uruguayischer Peso VEF - Venezolanischer Bolvar VND - Vietnamesischer Dong XAF - Zentralafrikanischer Franc XCD - Ostkaribischer Dollar XOF - Westafrikanischer Franc XPF - CFP Franc ZAR - Südafrikanischer Rand PHP - Philippinischer Peso AED - Vereinigte Arabische Emirate Dirham ARS - Argentinischer Peso AUD - Australischer Dollar AWG - Aruban Florin BAM - Bosnien und Herzegowina Cabriozeichen BBD - Barbadischer Dollar BDT - Bangladeschi Taka BGN - Bulgarisch Lev BHD - Bahrain Dinar BMD - Bermudischer Dollar BOB - Bolivianischer Boliviano BRL - Brasilianischer Real BSD - Bahamischer Dollar CAD - Kanadischer Dollar CHF - Schweizer Franken CLP - Chilenischer Peso CNY - Chinesischer Yuan COP - Kolumbianischer Peso CZK - Tschechischer Koruna DKK - Dänischer Krone DOP - Dominikanische Peso EGP - Ägyptisches Pfund EUR - Euro FJD - Fidschi Dollar GBP - Britisches Pfund Sterling GHS - Ghana Cedi GMD - Gambisches Dalasi GTQ - Guatemaltekisches Quetzal HKD - Hongkong-Dollar HRK - Kroatisches Kuna HUF - Ungarisches Forint IDR - Indonesisches Rupiah ILS - Israelischer Schekel INR - Indische Rupie IRR - Iranische Rial ISK - Isländische Krona JMD - Jamaikanischer Dollar JOD - Jordanischer Dinar JPY - Japanischer Yen KES - Kenianischer Schilling KHR - Kambodschanischer Riel KRW - Südkoreanischer Won KWD - Kuwaitischer Dinar LAK - Lao Kip LBP - Libanesen Pfund LKR - Sri Lankische Rupie MAD - Marokkanische Dirham MDL - Moldau Leu MGA - Malagasy Arier MKD - Mazedonischer Denar MUR - Mauritische Rupie MVR - Maldivianische Rufiyaa MXN - Mexikanischer Peso MYR - Malaysischer Ringgit NAD - Namibischer Dollar NGN - Nigerianische Naira NOK - Norwegische Krone NPR - Nepalesische Rupie NZD - Neuseeländischer Dollar OMR - Omanische Rial PAB - Panamesischer Balboa PEN - Peruanische Sol PHP - Philippinischer Peso PKR - Pakistanische Rupie PLN - Polnischer Zloty PYG - Paraguayischer Guaran QAR - Qatari Riyal RON - Rumänischer Leu RSD - Serbischer Dinar RUB - Russischer Rubel SAR - Saudi Riyal SCR - Seychellois Rupie SEK - Schwedische Krona SGD - Singapur Dollar SYP - Syrisches Pfund THB - Thailändischer Baht TND - Tunesischer Dinar TRY - Türkische Lira TWD - Taiwanesischer Dollar UAH - Ukraine Hryvnia UGX - Ugandanischer Schilling USD - US-Dollar UYU - Uruguayischer Peso VEF - Venezolanischer Bolvar VND - Vietnamesischer Dong XAF - Zentralafrikanischer Franc XCD - Ostkaribischer Dollar XOF - Westafrikanischer Franc XPF - CFP Franc ZAR - Südafrikanischer Rand Umrechnungskurs (BuySell) Wechselkurse: 02062017 20:30 : 40 Wählen Sie die Währung, um die gängigen Währungskurse anzuzeigen USD - United States Dollar AED - Vereinigte Arabische Emirate Dirham ARS - Argentinischer Peso AUD - Australischer Dollar AWG - Aruban Florin BAM - Bosnien und Herzegowina Cabriolet BBD - Barbadian Dollar BDT - Bangladeschi Taka BGN - Bulgarisch Lev BHD - Bahrain Dinar BMD - Bermudischer Dollar BOB - Bolivianischer Boliviano BRL - Brasilianischer Real BSD - Bahamischer Dollar CAD - Kanadischer Dollar CHF - Schweizer Franken CLP - Chilenischer Peso CNY - Chinesischer Yuan COP - Kolumbianischer Peso CZK - Tschechische Krone DKK - Dänische Krone DOP - Dominikanischer Peso EGP - Ägyptisches Pfund EUR - Euro FJD - Fidschi Dollar GBP - Britisches Pfund Sterling GHS - Ghana Cedi GMD - Gambischer Dalasi GTQ - Guatemaltekischer Quetzal HKD - Hongkong-Dollar HRK - Kroatischer Kuna HUF - Ungarischer Forint IDR - Indonesischer Rupiah ILS - Israelischer Schekel INR - Indische Rupie IRR - Iranische Rial ISK - Isländische Krona JMD - Jamaikanischer Dollar JOD - Jordanischer Dinar JPY - Japanischer Yen KES - Kenianischer Schilling KHR - Kambodschanischer Riel KRW - Südkoreanischer Won KWD - Kuwaitischer Dinar LAK - Lao Kip LBP - Libanesisches Pfund LKR - Sri Lankische Rupie MAD - Marokkanisches Dirham MDL - Moldovanisches Leu MGA - Malagisches Arier MKD - Mazedonisches Denar MUR - Mauritische Rupie MVR - Maledives Rufiyaa MXN - Mexikanischer Peso MYR - Malaysischer Ringgit NAD - Namibischer Dollar NGN - Nigerian Naira NOK - Norwegisch Krone NPR - Nepalesische Rupie NZD - Neuseeländische Dollar OMR - Omanische Rial PAB - Panamesischer Balboa PEN - Peruanische Sol PHP - Philippinischer Peso PKR - Pakistanische Rupie PLN - Polnischer Zloty PYG - Paraguayischer Guaran QAR - Qatari Riyal RON - Rumänischer Leu RSD - Serbischer Dinar RUB - Russischer Rubel SAR - Saudischer Riyal SCR - Seychellois Rupie SEK - Schwedische Krona SGD - Singapur Dollar SYP - Syrisches Pfund THB - Thailändischer Baht TND - Tunesischer Dinar TRY - Türkische Lira TWD - Taiwanesischer Dollar UAH - Ukraine Hryvnia UGX - Ugandanischer Schilling USD - Vereinigte Staaten Dollar UYU - Uruguayischer Peso VEF - Venezolanischer Bolvar VND - Vietnamesischer Dong XAF - Zentralafrikanischer Franc XCD - Ostkaribischer Dollar XOF - Westafrikanischer Franc XPF - CFP Franc ZAR - Südafrikanischer Rand Major Fremdwährung Wechselkurse für United States Dollar Tabelle von Die wichtigsten Wechselkurse für US-Dollar


Saturday, March 25, 2017

Proforexcourse Review Journal Las Vegas

26- oder 52-Wochen-Abonnement für das Las Vegas Review-Journal (bis zu 70 aus) Wählen Sie zwischen zwei Optionen 45 für ein tägliches Tagesabonnement (111.80) für ein tägliches Tagesabonnement (223.60) Der Fine Print Werbedruck läuft 180 Tage ab Kauf ab. Der bezahlte Betrag läuft nie aus. Limit 1 pro Person, kann 1 zusätzliches als Geschenk kaufen. Limit 1 pro Bestellung. Gültig nur für Kaufoption. Muss nach Ablaufdatum auf Groupon aktivieren. Online-Anmeldung erforderlich. Aktive Stornierung nach Ablauf der Groupon-Periode erforderlich, um automatische Verlängerung zu vermeiden Gilt nur für neue Abonnenten oder für diejenigen, die nicht innerhalb der letzten 30 Tage die Heimlieferung erhalten haben. Entfernungsbeschränkungen gelten. Die Hauslieferung beginnt 7 Tage ab dem Tag der Einlösung. Nur gültig in ausgewählten Bereichen. Der Händler ist allein verantwortlich für die Käufer für die Pflege und Qualität der beworbenen Waren und Dienstleistungen. Über Las Vegas Review-Journal Auf einer täglichen Basis liefert die Las Vegas Review-Journal die neuesten in lokalen und nationalen Nachrichten an die Haustür von mehr als 160.000 Häuser. Die Berichterstattung über alles, von Nachrichten und Politik bis hin zu Sport und Unterhaltung, macht die Öffentlichkeit über die neuesten Entwicklungen in der Region, dem Land und der galaktischen Gemeinschaft auf dem Laufenden. Als eine der meistgelesenen Nachrichtenquellen in Nevada präsentiert das Las Vegas Review-Journal eine gründliche, aufschlussreiche Analyse der dringlichsten Fragen. Diese Analyse stellt sicher, dass Abonnenten einen Finger auf den Puls lokaler und nationaler Ereignisse unter Beibehaltung der aktuellsten verfügbaren Informationen pflegen können. Las Vegas Review-JournalLas Vegas Review-Journal unterstützt Donald Trump Donald Trump hasnrsquot viel Liebe aus Redaktion Boards rund um das Land, die Mehrheit der Demokraten Hillary Clinton im Rennen für das Weiße Haus gebilligt haben. Aber an diesem Wochenende nahm er eine Schlüssel Schlachtfeld Zeitungrsquos Unterstützung: das Las Vegas Review-Journal. Die Zeitung gehört dem republikanischen Megadonor Sheldon Adelson von Las Vegas. LdquoMr. Trumpf stellt weder die Gefahr, die seine Kritiker behaupten noch das magische Elixier viele seiner Anhänger sehnen, rdquo das paperrsquos Redaktionsbrett schrieb in einem Endorsement, das Samstag Nacht bekannt gegeben wird. LdquoBut er verspricht, eine Quelle der Störung und der Unannehmlichkeit zu den privilegierten, hinter-verkratzenden politischen Eliten zu sein, für die die nationrsquos Stärke und die Solvenz unterwürfig sind, um powerrsquos Verfolgung und Bewahrung zu bewahren. Der Redaktion anerkennt weder Kandidat ist perfectmdashneither Trump noch Clinton jemals gewinnen Ldquoan Preis für moralische Wahrheit und Charakter, rdquo schreiben sie. Und sie weisen auch darauf hin, Trump könnte und sollte lernen, demütiger zu sein. Ldquoys, Herr Trumprsquos Impulsivität und überhitzte Rhetorik entfremden viele Wähler, rdquo das Papier schreibt. LdquoHe hat Schwierigkeiten, sich mit Kritikern und wäre klug, die Macht der Demut zu entdecken. rdquo Aber letztlich die Zeitung sagte Trumprsquos Mängel sind weniger akut als Clintonrsquos, sagte eine Clinton Verwaltung ldquowould den schlimmsten Instinkten der autoritären left. rdquo ldquoShersquoll Kuscheln bis hin zu frönen Die Weisen und Vergünstigungen von Washington, wie sie zu einer cosy alten Decke, rdquo das Papier schreibt. Obwohl die Redaktion schreibt, dass das Land in ldquoturbulent Zeiten, rdquo es argumentiert, dass Trump besser verkörpern kann die Anliegen der Wähler als Clinton canmdashand in der Tat, dass Clintonrsquos Kampagne war fast ldquoderailedrdquo von diesen Gefühlen unter den amerikanischen Wählern. LdquoThe Unzufriedenheit isnrsquot begrenzt durch Ideologie oder politische Philosophie, rdquo der Herausgeber liest. LdquoAs Donald Trump verwirrte die Pundit-Klasse in Ignorieren von Konvention und Protokoll auf dem Weg zur Sicherung der republikanischen Präsidentschafts-Nominierung, eine langjährige sozialistische generiert Scharen von enthusiastischen Unterstützern auf der linken Seite und fast entgleiste die demokratische Krönung von Hillary Clinton. rdquo The Review-Journalrsquos Endorsement ist einer der Trumprsquos erste große Zeitung Endorsements in diesem Herbst. Viele Zeitungen, die vorher nie ein Democrat mdash einschließlich das Arizona Republik-mdash gebilligt haben, haben gewählt, Tradition zu brechen und Clinton anstatt zurückzuziehen. Andere, wie USA Today und der Atlantik. In der Regel donrsquot einen Kandidaten zu unterstützen, sondern haben auch Clinton gebilligt. Copy 2016 CBS Interactive Inc. Alle Rechte vorbehalten. Emily Schultheis ist Reporterin bei CBS News Digital.


Massimo Zeuli Iforex

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Chordoma: klinische Merkmale, Management und Prognose einer Fall-Serie von 25 Patienten Eine adäquate Chirurgie bleibt Die einzige kurative Behandlung von Chordom. Interessante klinische Daten über fortgeschrittene Erkrankungen mit molekular gezielten Therapien wurden berichtet. Wir haben das klinische Ergebnis einer Reihe von Chordom-Patienten, die von 2004 bis 2008 im Regina Elena National Cancer Center in Rom durchgeführt wurden, beschrieben. 25 Patienten mit sakraler (11 Patienten), Wirbelsäule (13 Patienten) und Schädelbasis (1 Patient) Chordom ging zu unserer Beobachtung. Sechs Patienten (24) hatten eine primäre Erkrankung, 14 (56) eine wiederkehrende Erkrankung und 5 (20) eine metastatische Ausbreitung. Chirurgie war die primäre Option für die Behandlung bei 22 von 25 Patienten. Die chirurgischen Margen waren in 5 (23) breit und bei 17 (77) Patienten intraläsional 3 von 4 inhouse behandelten Patienten erhielten breite Margen. Nach der ersten Operation wurden Strahlentherapie (Protonen oder hochenergetische Photonen) an 3 Patienten abgegeben. Einer der 5 Patienten mit breiten Rändern ist nach wie vor ohne Nachweis von Krankheiten bei 20 Monaten nach der Operation 2 Patienten starben ohne Anzeichen einer Erkrankung nach 3 und 36 Monaten nach der Operation. Sechszehn von 17 (94) Patienten mit intraskulärer Marge unterzogen sich der lokalen Progression bei einer medianen Zeit von 18 Monaten mit einem 2-jährigen lokalen progression-freien Überleben von 47. Die 5-Jahres-Metastase-freie Überlebensrate lag bei 78,3. Siebzehn Patienten mit lokal fortgeschrittenen und and metastatischen Erkrankungen, die Plättchen-derived growth factor receptor (PDGFR) exprimieren, wurden mit Imatinib-Mesylat behandelt. Eine RECIST-Stabilisierung der Krankheit war die beste Antwort, die in allen behandelten Fällen beobachtet wurde. Bei 6 von 11 (54) symptomatischen Patienten wurde eine Schmerzlinderung mit Reduktion der Schmerzmittelnutzung erzielt. Die 5- und 10-Jahres-Überlebensraten der gesamten Serie von Patienten waren 76,7 bzw. 59,7. Schlussfolgerungen Trotz des Fortschritts der chirurgischen Techniken und der Ergebnisse, die mit einer gezielten Therapie erhalten wurden, ist mehr Anstrengung für eine bessere Krankheitsbekämpfung erforderlich. Die spezifische Erfahrung des multidisziplinären therapeutischen Teams ist jedoch entscheidend, um das Ergebnis der Patienten zu verbessern. Hintergrund Chordom ist ein seltener, niedriggradiger primärer bösartiger Knochentumor, der aus primitiven Notochord-Resten des axialen Skeletts entsteht. Es ist für 1-4 aller primären Skelett-Tumoren und seine Inzidenzrate unter 0,1 Prozent pro 100.000 Einwohner pro Jahr 1. 2. Aufgrund seines ektodermalen Ursprungs ist das Chordom nicht sachgerecht ein Sarkom, auch wenn es klinisch zurückgehalten und als solches charakterisiert worden ist, das ein primärer Tumor des Knochens 3 ist. Das Kreuzbein bildet die häufigste anatomische Ursprungsstelle für 50-60 aller Fälle, gefolgt von der Schädelbasisregion (spheno-occipitalnasal) (25-35 der Fälle), den Halswirbeln (etwa 10 der Fälle) und der Thorakolumbalie Wirbelkörper (ca. 5 Fälle) 4. Das biologische Verhalten von Chordom ist charakterisiert durch ein allgemein langsames aggressives lokales Wachstum mit einer niedrigen bis späten Tendenz bei der Metastatisierung zu entfernten Orten einschließlich der Lunge, des Knochens, des Weichgewebes, der Lymphknoten, der Leber und der Haut 4. Obwohl es als geringes metastatisches Potential angesehen wird, werden bis zu 40-60 der Patienten berichtet, dass sie im Laufe ihrer Krankheit entfernte Metastasen entwickeln 5 7. Eine ausreichende breite Chirurgie bleibt der Eckpfeiler der Chordom-Behandlung, obwohl sich die sicheren Margen aufgrund ihrer anatomischen Herkunftsorte oft schwer zu erlangen sind. Die Erreichung der negativen chirurgischen Margen korreliert in günstiger Weise mit der Rate des lokalen Rückfalls und des Überlebens 8 10. Die konventionelle Strahlentherapie mit hochenergetischen Photonen ist schlecht aktiv und muss in Dosen bis 60-65 Gy 11 abgegeben werden. Es kann einen vorübergehenden Nutzen bei der Krankheitsbekämpfung bei Patienten mit unzureichender Chirurgie (d. H. Enge oder positive Margen) oder als exklusive Behandlung bei Patienten mit nicht resezierbarer nicht operierbarer Krankheit bieten. Die Protonen-Strahlentherapie kann eine bessere Tumorkontrolle und weniger Nebenwirkungen bieten, auch wenn sie im Vergleich zur Externstrahl-Strahlentherapie noch nicht ohne weiteres verfügbar ist. Die Empfindlichkeit gegenüber Chemotherapie ist sehr gering und wird in der kleinen Untergruppe von Patienten mit hochgradigen dedifferenzierten Chordomen mit in hochgradigen Sarkomen aktiven Wirkstoffen gemeldet. Chordom überexprimiert Thrombozyten-abgeleiteten Wachstumsfaktor-Rezeptor (PDGFR) - und seine phosphorylierte Form, die konstitutive Aktivierung bedeutet 14. Eine Phase - II - Studie mit Tyrosinkinase - Inhibitor Imatinib - Meyslat (IM) bei 800 mg täglicher Dosis bei 55 Patienten mit nicht - resezierbaren oder metastatischen Chordomen zeigte eine klinische Nutzen - Rate (komplettes Response plus partielle Response plus stabile Erkrankung 6 Monate) von 73 mit einer 38 von Patienten ohne Progression nach 1 Jahr 15. Subjektive Schmerzlinderung wurde von 64 von 39 symptomatischen Patienten berichtet. Andere molekulare Target-Agenzien (Cetuximab, Gefitinib) und antiangiogenetische Therapie mit Thalidomid wurden in Einzelfällen von Chordomen mit interessanten Ergebnissen getestet. In diesem Bericht präsentieren wir eine Analyse der klinischen Merkmale, der multidisziplinären Behandlung und Prognose von 25 aufeinanderfolgenden Patienten mit Chordom beobachtet in unserem Krebszentrum von Februar 2004 bis Dezember 2008. Patient Population Abgesehen von einigen Fällen, die chirurgische Behandlung im Laufe der Jahre benötigen, Systemischen multidisziplinären klinischen Ansatz für Patienten, die von Chordom betroffenen begann im Regina Elena National Cancer Institute of Rome (Italien) zusammen mit der Abteilung für Orthopädische Chirurgie im Jahr 2004. Unsere Studie konzentriert sich auf 25 aufeinander folgenden Fällen zwischen Februar 2004 und Dezember 2008 beobachtet und gefolgt von der gleichen Team von Spezialisten (orthopädische Chirurgen, medizinische Onkologen, Radiotherapeuten, Pathologen und Radiologen), die sich besonders für die Behandlung von Knochengewebs-Sarkomen eignen. Die medizinischen Charts wurden konsultiert, um die folgenden Daten zu erhalten: Geschlecht, Alter, frühere klinische Geschichte, Art der Operation mit einer Beschreibung der in unserem Zentrum durchgeführten Techniken, Art der Strahlentherapie, medizinische Behandlungen (Chemotherapie, gezielte Wirkstoffe), funktionelle Ergebnisse und Schmerzkontrolle. Sieben der 25 Patienten unserer Fallreihe wurden in eine prospektive multizentrische Phase-II-Studie 15 mit IM eingeschrieben und 9 weitere Patienten erhielten das Medikament innerhalb eines erweiterten Zugangsprotokolls zur Verwendung von IM. Beide Studien wurden von der örtlichen Ethischen Komitee unseres Krebs-Instituts genehmigt und schriftliche Zustimmung wurde von allen Patienten, die an den klinischen Studien teilgenommen erhalten. Retrospektive Chart Review wurde von der institutionellen Review Board des Regina Elena Cancer Institute genehmigt. Chirurgische Verfahren In unserem Zentrum primäre Operation wurde in zwei getrennten Operationen durchgeführt. Die erste Operation bestand darin, einen anterioren Ansatz zu verwenden, indem die neurovaskulären Bündel isoliert und von dem vorderen Teil der Masse seziert wurden. Die zweite Operation betraf eine Resektion und Massenexzision, die einen posterioren Ansatz 18 annimmt. Während des ersten Ansatzes wird ein Gore-Tex-Mesh zwischen die neurovaskulären Bündel und den anterioren Teil der Masse gelegt, um das Risiko der Adhäsion während des zweiten Vorgangs zu verringern. Zwischen dem ersten und dem zweiten Ansatz verlief eine Zeitspanne von 2-3 Wochen, um Patienten zu erholen. Biologische Untersuchungen Aufgrund der Möglichkeit, PDGFR-positive lokal fortgeschrittene, inoperable oder metastatische Patienten mit IM im Rahmen einer prospektiven klinischen Phase II-Studie 15 und eines darauf folgenden erweiterten Zugangsprotokolls, immunhistochemische Bestimmung von PDGFR - zusammen mit PDGFR - und c - Kit, wurden in unserer Abteilung für Pathologie durchgeführt. Die Tumorproben von drei Patienten, die PDGFR-negativ bei der Immunhistochemie gefunden wurden, wurden dann an das Department of Pathology des National Cancer Institute in Mailand (Italien) zur Bestimmung des Vorhandenseins des PDGFR-Liganden verwiesen. Eine schriftliche Einverständniserklärung wurde von allen Patienten, die an den klinischen Studien mit IM teilgenommen haben, erhalten. Statistische Analyse Die Patienten, die in unserem Zentrum verfolgt wurden, wurden für die ersten 2 Jahre, alle 6 Monate für die folgenden 3 Jahre und dann jedes Jahr von da an einen MRICT-Scan der primitiven Stelle alle 3 Monate durchgeführt. Ein Brust-X-rayCT-Scan und ein Abdomen-Becken-USCT-Scan wurden alle 6 Monate durchgeführt, während ein Knochenscan alle 1 Jahr geplant wurde. Für diejenigen Patienten, die mit breiten Margen (WM) betrieben wurden, wurde die Zeit von der primären Chirurgie bis hin zur instrumentellen Dokumentation des lokalen Rückfalls verkürzt als Zeit zum lokalen Rezidiv bezeichnet. Für Patienten mit intraskulärer Ränder (ILM) wurde die Zeit von der primären Chirurgie bis zur klinisch-instrumentalen Dokumentation der lokalen Progression von Krankheiten als Zeit bis zur lokalen Progression definiert. Zeit bis weit entfernte Metastasen wurde von der Zeit der ersten Diagnose des Chordoms bis zur Dokumentation der Krankheit an jedem entfernten Ort berechnet. Das Gesamtüberleben wurde von der Zeit der ersten Diagnose bis zur Todeszeit aus irgendeinem Grund berechnet. Das Gesamt - und krankheitsfreie Überleben wurde nach dem Kaplan-Meier-Verfahren berechnet. Patienten und Krankheitseigenschaften Von Februar 2004 bis Dezember 2008 wurden 25 Patienten mit verschiedenen Krankheitsstadien auf unser Krebsinstitut verwiesen (Tabelle 1). Achtzehn Patienten waren Männer und 7 Patienten waren Frauen. Das mediane Alter bei der Diagnose war 62 Jahre alt (Bereich: 40-77 Jahre alt). Der Ursprungsort des Chordoms war das Kreuzbein bei 11 Patienten, die Wirbelsäule bei 13 Patienten (10 in der Lendenwirbelsäule, 2 in der Hals - und 1 in der Brustwirbelsäule) und die Schädelbasis bei 1 Patienten. Zum Zeitpunkt unserer ersten Beobachtung hatten 6 Patienten (24) eine primäre Erkrankung, 14 Patienten (56) hatten eine lokale Restrezidivkrankheit, drei (12) Patienten hatten entfernte Metastasen nach lokalem Rezidiv entwickelt und zwei Patienten (8) hatten nur metastatische Läsionen. Patienteneigenschaften bei der ersten Beobachtung. Schmerzen und neurologische Beeinträchtigung waren die häufigsten Symptome vor der Diagnose. Primäre Chirurgie wurde bei 22 von 25 Patienten durchgeführt. Drei Patienten wurden nur zur diagnostischen Biopsie. Insbesondere wurde ein Patient mit einer Sakrumlokalisation als resektabel betrachtet, aber aufgrund des Alters (74 Jahre alt) nicht operabel, ein anderer Patient wurde nicht zur lokalen Verlängerung der Krankheit operiert, und der letzte starb nach schlechten Allgemeinzustandekonditionen nach einer Peritonitis Die erste chirurgische Zeit für anteriore Gefäßbündel Isolation. Zur Zeit der primären Chirurgie wurden WM und ILM bei 5 (23) bzw. 17 (77) Patienten erhalten. Vier Patienten, die alle vom sakralen Chordom betroffen waren, wurden primär in unserem Krebszentrum behandelt, das WM in drei von ihnen erhielt. Die häufigste Komplikation für Hauspatienten war die hintere Wunddehiszenz, die bei drei Patienten auftrat. Das Auftreten einer tiefen venösen Thromboembolie und zerebraler Blutung führte zu einem Patienten Tod ohne Anzeichen einer Erkrankung nach drei Monaten von der Operation. Strahlentherapie Elf Patienten (44) wurden einer Strahlentherapie unterzogen. Komplementäre konventionelle und Protonen-Strahlentherapie wurden an ein und zwei Patienten mit ILM nach der primären Chirurgie, respectively. Palliative Strahlentherapie (konventionelle oder stereotaktische) wurde bei acht Patienten durchgeführt. Medizinische Behandlungen Die Immunhistochemie (IHC) - Analyse für PDGFR - wurde von 19 Patienten und 16 davon positiv getestet. Paraffin-eingebettete Blöcke der drei negativen Patienten wurden an das Department of Pathology des National Cancer Institute of Mailand (Italien) zur Bestimmung des Vorhandenseins des PDGFR-verwandten Liganden, der positiv war, verwiesen. Die IHC-Analyse für PDGFR - stellte sich positiv in 6 von 9 und c-Kit in 3 von 9 getesteten Patienten. Sechszehn Patienten mit nicht resektiver intraoperibler oder metastatischer PDGFR-exprimierender Erkrankung wurden in unserem Zentrum mit IM im Rahmen einer Phase II-prospektiven klinischen Studie (7 Patienten) und einem darauf folgenden erweiterten Zugangsprotokoll (9 Patienten) behandelt. Ein Patient mit lokal nicht resezierbaren Rezidiv wurde mit IM in einem externen Zentrum behandelt. Die Behandlung läuft noch bei 6 Patienten. Eine RECIST-Stabilisierung der Krankheit war die beste Antwort, die in allen behandelten Fällen beobachtet wurde. Bei 6 von 11 (54) symptomatischen Patienten wurde eine Schmerzlinderung mit Reduktion der Schmerzmittelnutzung erzielt. Eine metabolische Antwort, ausgedrückt als Standard-Aufnahmewert (SUV) Abnahme an der Gesamtkörper F-18-Fluorodeoxy-D-Glukose-Positronenemissionstomographie (FDG PET) Scan wurde bei 2 von 10 auswertbaren Patienten beobachtet. Die FDG-PET-Scan-Bilder, die die metabolische Antwort eines Patienten dokumentieren, sind in Abbildung 1 dargestellt. Die volle Dosis von 800 mg täglich war schlecht toleriert für lange Zeiträume und die Mehrheit der Patienten unterzog sich einer Dosisreduktion auf 400-600 mg täglich. Die häufigsten Dosis-Begrenzung Nebenwirkungen waren Flüssigkeitsretention, gastroentericrenal Toxizität und Hautreaktionen. Metabolische Reaktion von einem Patienten mit Imatinib-Mesylat behandelt. Vergleich der FDG-PET-Bildgebung vor (a, b) und post - (c, d) drei Monate der Therapie. Nach der Progression bei der IM-Therapie erhielt ein Patient wöchentlich Cisplatin in Kombination mit IM und ein anderer Patient trat in ein zweites experimentelles Protokoll mit dem Tyrosinkinase-Inhibitor Nilotinb (AMN 107) außerhalb unseres Zentrums ein. Ein Patient wurde mit IM und anschließend mit dem Säugetierziel von Rapamycin (mTOR) Inhibitor Sirolimus im Rahmen von klinischen Studien außerhalb unserer Institution behandelt. In Tabelle 2 sind die von den Patienten aufgenommenen medizinischen Behandlungen und die entsprechenden Krankheitseinstellungen angegeben. Systemische Behandlungen und Einstellung der Krankheit. CT: Chemotherapie IM: Imatinib-Mesylat. Lokaler Rezidiv und Metastasen Das mediane Follow-up-Intervall betrug 48 Monate (Bereich: 2-150). Einer der 5 Patienten mit WM ist immer noch ohne Anzeichen einer Erkrankung bei 20 Monaten nach der Operation. Soweit die verbleibenden vier Patienten nach 3 und 36 Monaten nach der Operation ohne Nachweis einer Erkrankung starben, entwickelte man nach 90 Monaten eine entfernte metastatische Erkrankung ohne lokales Rezidiv und die letzte entwickelte nach 6 Monaten einen lokalen und entfernten Rückfall der Erkrankung Von der Chirurgie. Sechzehn von 17 (94) Patienten mit ILM unterzogen einer ersten lokalen Progression der Krankheit nach einer medianen Zeit von 18 Monaten von der primären Chirurgie. Das 2-jährige progressionsfreie Überleben dieser Untergruppe war 47. Nur ein Patient mit intraläsionaler Operation ist tatsächlich ohne radiologische Hinweise auf lokale Progression bei 7 Monaten nach der Resektion. Unter Berücksichtigung aller chirurgisch behandelten Patienten (WM plus ILM) betrug die mediane Zeit bis zum ersten Beweis für die lokale rezidivokuläre Progression der Erkrankung 26 Monate mit einem 2-jährigen lokalen progressionsfreien Überleben von 53 Jahren (Abbildung 2). Lokales progressionsfreies Überleben aller chirurgisch behandelten Chordom-Patienten. Die mediane Zahl der lokalen Schübe pro Patient war 1 (Bereich: 1-3). Alle lokalen Rezidive wurden mit einer Operation behandelt, mit Ausnahme von drei Fällen, die ausschließlich mit Strahlentherapie behandelt wurden. Derzeit haben sieben Patienten (28) eine metastatische Erkrankung bei einer medianen Zeit von 81 Monaten von der ersten Diagnose des Chordoms entwickelt. Das 5-Jahres-ferne Metastase-freie Überleben betrug 78,3. Metastasierend Beteiligte waren Lunge (3 Patienten), Knochen (3 Patienten), Weichteile (3 Patienten) und Leber (1 Patient). Die 5-Jahres-und 10-Jahres-Überlebensrate der gesamten Serie war 76,7 und 59,7, (Abbildung 3). Das mediane Gesamtüberleben wurde nicht erreicht. Zwei Patienten, die mit breiten Margen operierten, starben ohne Anzeichen einer Erkrankung aufgrund spät chirurgischer Komplikationen und einer Verschlechterung des allgemeinen Gesundheitszustands nach 3 bzw. 36 Monaten nach der Operation. In Tabelle 3 ist das klinische Ergebnis der 25 Patienten unserer Fall-Serie nach primären lokalen Behandlung berichtet. Gesamtüberleben der gesamten Serie von 25 Chordom-Patienten. Klinisches Ergebnis nach primärer lokaler Behandlung von 25 Chordom-Patienten. Diskussion Chordome machen weniger als 5 von allen Knochentumoren aus, und seine histologische Beurteilung verzögert sich häufig aufgrund nicht typischer Anzeichen und Symptome einer Erkrankung mit einer häufigen klinischen Diagnose von Becken - oder Vertebralen und bestrahlten Schmerzen aufgrund einer diskogenen oder aspektischen Pathologie. Die langsame Modalität des biologischen Wachstums, verbunden mit einer relativ geringen Inzidenz von metastasierendem Ausbreitung, macht die primäre Behandlung dieses seltenen Knochentumors. Obwohl potenziell kurativ, ist eine margenfreie En-Block-Resektion aufgrund der anatomischen Ursprungsorte von Chordom, d. h. Schädelbasis, Wirbelsäule und Kreuzbein, oft sehr schwer zu erhalten. Darüber hinaus wird die Operation oft in nicht-zitierten Zentren durchgeführt, manchmal ohne prä-chirurgische spezifische histologische Diagnostik und ohne technische Fachkenntnisse, um eine breite Resektion durchzuführen. Die Ausdehnung der Margen ist in der Tat ein sehr wichtiger prognostischer Faktor, der mit dem Auftreten lokaler Rezidive und dem Gesamtüberleben korreliert. In der Erfahrung des Maggiore Hospital von Bologna (Italien) bei 52 Patienten, die über einen Zeitraum von 50 Jahren bis 2002 behandelt wurden, hatten nur 20 Patienten mit einer sicheren Marge ein lokales Rezidiv mit einem rezidivfreien Überleben von 56-94 Monaten 8 . Dieser Prozentsatz ist bis zu 100 von Patienten, die Strahlentherapie allein oder unzureichende Chirurgie mit ILM mit dem Nachweis eines lokalen Rezidivs innerhalb von 17-20 Monaten von der primären Chirurgie. Die zentrale Rolle einer adäquaten radikalen Chirurgie zur Sicherstellung einer langfristigen Krankheitsbekämpfung wurde auch von Tzortzidis et al. In einer kürzlich durchgeführten Serie von 74 Patienten mit primären oder rezidivierenden chirurgischen Chordomen gezeigt 9. Das rezidivfreie Überleben nach 10 Jahren betrug 31 Patienten für die gesamte Patientengruppe, war aber bei den primär operierten Patienten mit aggressiver mikrochirurgischer Resektion und 26 bei Reoperationsfällen (S.0001) 42. In der retrospektiven Analyse von Bergh et al. Bei 39 Patienten mit Chordom des Kreuzbeins und der mobilen Wirbelsäule konnten nur 4 von 23 Patienten (17), bei denen WM erhalten werden konnte, einen lokalen Rückfall im Vergleich zu 13 von 16 Patienten (81) Mit unzureichender Chirurgie 20. Lokales Rezidiv war signifikant mit einem erhöhten Risiko für Metastasen und tumorbedingtem Tod verbunden (p lt .001). Die Angemessenheit der endgültigen chirurgischen Resektion war jedoch nicht mit der Rate der Metastasen im Wesentlichen identisch (etwa 30) für die Patienten mit WM als für diejenigen mit intraläsionaler oder marginaler Exzision verbunden. In der multivariaten Analyse zeigte das Cox-Vorwärtsschrittmodell, dass die Leistung eines invasiven diagnostischen Verfahrens außerhalb des Tumorzentrums ein unabhängiger prognostischer Faktor für das lokale Rezidiv und die Metastasierung war, während unzureichende chirurgische Margen ein unabhängiger prognostischer Faktor für die lokale Rezidiv - und Tumor - Im Zusammenhang mit dem Tod. Andere unabhängige negative prognostische Faktoren waren mikroskopische Tumornekrose für das lokale Rezidiv, ki-67gt5 für Metastasen und eine größere Tumorgröße für den tumorbedingten Tod. In unserer Serie von 25 Patienten, 22 wurden auf chirurgische Eingriffe auf primäre Läsion zwischen 1995 und 2008 (4 Patienten in unserem Krebszentrum von 2004). Initiale WM-Chirurgie wurden bei 5 Patienten, während ILM wurden ein Ergebnis in den verbleibenden 17 Patienten. Einer der 5 Patienten mit breiten Resektionsrändern ist nach 20 Monaten noch ohne Anzeichen einer Erkrankung, während zwei Patienten nach 3 und 36 Monaten nach der Operation ohne Nachweis einer Erkrankung starben. Die verbleibenden zwei Patienten entwickelten eine entfernte metastatische Erkrankung ohne lokales Rezidiv nach 90 Monaten und einen lokalen und entfernten Rückfall der Erkrankung bei 6 Monaten von der Operation. Bei einer medianen Nachbeobachtungszeit von 48 Monaten unterzogen sich fast alle Patienten (16 von 17, 94) mit nicht sicherer Operation (ILM) nach einer medianen Zeit von 18 Monaten einer ersten lokalen Progression der Erkrankung. Nur ein Patient mit intraskulärer Resektion ist derzeit ohne radiologische und klinische Hinweise auf lokale Progression, aber die post-chirurgische Follow-up ist noch kurz (7 Monate). Unter Berücksichtigung aller chirurgisch behandelten Patienten betrug die mediane Zeit bis zum ersten Nachweis der lokalen rezidenzzellären Progression der Erkrankung 26 Monate mit einem 2-jährigen lokalen progressionsfreien Überleben von 53 Jahren. Die mediane Zahl der gesamten lokalen Schübe pro Patient betrug 1 (Bereich: 1-3) und Chirurgie war die Behandlung der Wahl in allen Fällen mit Ausnahme von drei, die, die ausschließlich mit Strahlentherapie behandelt. Die konventionelle Photonenstrahl-Strahlentherapie ist kaum wirksam und braucht darüber hinaus in hohen und oft relativ toxischen Dosen (60-65 Gy) zugeführt, um einen heilenden Effekt zu erzielen 21. Es kann eine Rolle als ergänzende Behandlung bei Patienten mit engen oder intraskalen Margen oder als endgültige Therapie bei nicht-reseziblen Patienten, auch wenn eine lokale Kontrolle bei 5 Jahren kann in viel weniger als 50 der Patienten erhalten werden, erhalten werden. In jüngster Zeit hat die Einführung neuer Techniken wie der Intensitätsmodulierten Strahlentherapie (IMRT) und der Stereo-Taktik-Radio-Chirurgie die Möglichkeit gegeben, hohe Photonen-Dosen mit umgebendem Gewebe zu liefern, was zu einer Verbesserung der Behandlungstoleranz führt. Mit der Absicht, eine bessere Tumorkontrolle und weniger Nebenwirkungen anzubieten, wurden Hadronen wie Protonen oder geladene Teilchen (Kohlenstoffionen, Helium oder Neon) mit interessanten klinischen Ergebnissen eingesetzt 26. Insbesondere zeigte die veröffentlichte Reihe der hochdosierten Protonen-Strahlentherapie eine 5-Jahres-Kontrollrate von 50-60, auch wenn dieser Ansatz in Bezug auf die externe Strahlentherapie nicht ausreichend verfügbar ist. Nur drei von 22 operierten Patienten unserer Serie wurden nach der Primärchirurgie mit komplementärer Strahlentherapie (Protonen für zwei Patienten und konventionelle Strahlentherapie bei einem Patienten) behandelt. Alle drei Patienten hatten ILM und unterzog sich einer nachfolgenden Progression der Erkrankung (zwei lokale und eine in der Ferne). In unserer Befragung entwickelten sieben Patienten (28) eine metastatische Erkrankung zu einer medianen Zeit ab der ersten Diagnose von 81 Monaten. Fünf von diesen sieben Patienten erhielten ILM bei der ersten Operation und alle entwickelten eine metastatische Erkrankung nach lokalem Rückfall. Einer der verbleibenden zwei Patienten mit WM entwickelte exklusive metastatische Erkrankung und die andere metastatische Erkrankung nach lokalem Rückfall. Lunge, Knochen und Weichteile waren die häufigsten entfernten Lokalisationen. Patienten mit nicht resezierbaren Erkrankungen (oder resektablen Erkrankungen, aber durch hochgradig verstümmelnde Operationen) sowie Patienten mit metastatischer Ausbreitung können eine schlechte therapeutische Chance der Heilung oder zumindest der Tumorwachstumskontrolle bieten. Wie bei anderen Niedriggrad-Neoplasmen ist die Empfindlichkeit gegenüber Chemotherapie sehr niedrig und wird allgemein in der sehr kleinen Untergruppe von Patienten mit hochgradigen dedifferenzierten Chordomen mit in Sarkomen aktiven Mitteln berichtet 13. Eine prospektive Phase-II-Studie mit Topoisomerase I-Inhibitor 9-Nitrocamptothecin wurde von Chugh et al. Mit nur einer (7) Objektivreaktion bei 15 Chordompatienten und einem medianen progressionsfreien Überleben von 47 und 33 bei 3 bzw. 6 Monaten durchgeführt 30. Einzelereignisse von Reaktionen auf Vinka-Alkaloide und Alkylierungsmittel wurden ebenso wie Thalidomid, ein antiangiogenetisches Mittel, berichtet. Das Aufkommen der Zieltherapie Ära hat neue Perspektiven für diese seltene und chemo-resistente Krankheit eröffnet. IM bei einer täglichen Dosis von 800 mg wurde bei 6 Patienten mit einer vorherrschenden nichtdimensionalen Gewebereaktion eingesetzt (wie anhand von CT - und RMN-Bildern belegt), sondern eine symptomatische Verbesserung und ein zytologischer Nachweis von regressiven Veränderungen und apoptotischen Zahlen 33. In einer molekularbiochemischen Analyse der drei in einer Reihe von 31 Chordompatienten angestrebten Rezeptoren (PDGFRB, PDGFRA und KIT) wurde nachgewiesen, dass PDGFRB hoch exprimiert und phosphoriliert wurde, während PDGFRA und KIT weniger exprimiert, aber gleichermaßen aktiviert wurden . These results, together with the absence of gain-of-function mutations and the presence of cognate ligands, strongly supported the hypothesis that the activation mechanism is the autocrineparacrine loop. The clinical activity of IM at 800 mg daily dose was explored in a recent multicenter phase II prospective trial on 55 (7 of whom included in the present series) patients with locally advanced or metastatic chordomas with biomolecular or immunohistochemical evidence of PDGFR activation andor presence of PDGFB 15 . A clinical benefit rate (complete response plus partial response plus stable disease 6 months) was obtained in 71 of 44 evaluable patients. The median progression-free survival was 39 weeks and 35 of patients were free from progression at 1 year. Interestingly, a subjective pain relief was reported by 64 of 39 symptomatic patients. A synergy between IM and cisplatin was, furthermore, assumed by the evidence of a restoration of response to the tyrosine-kinase inhibitor with adding a low dose of the cytotoxic agent 34 . Also, in the present case series, over 50 of patients experienced symptomatologic pain improvement with reducting the use of analgesics during IM treatment. The full dose of 800 mg daily was poorly tolerated for long periods and the majority of patients underwent a dose reduction to 400-600 mg daily. As for other solid tumours, most chordomas strongly express epidermal growth factor receptor (EGFR) and the hepatocyte growth factorscatter factor receptor c-Met and some promising responses to molecularly target agents such as cetuximab and gefitinib were described 16. 35 . The evidence of AKT activation in a small subgroup of patients has, moreover, led to test the adjunctive administration of the mammalian target of rapamycin (mTOR) inhibitor sirolimus to patients with secondary IM resistant chordomas demonstrating a re-establishment of tumour response 36 . In table 4 are summarized the results of recent retrospective and prospective studies on chordoma patients demonstrating a growing interest for integration of locoregional approaches (surgery and radiotherapy) with systemic treatments like above all targeted agents, especially in the setting of metastatic disease where median overall survival is reported to be less than one year 5. 7. 10. 20 Recent published chordoma retrospective and prospective studies with multidisciplinary approach. WM: wide margins IL: intralesional margins M: marginal margins PVB: cisplatinumvinblastinebleomycin OS: overall survival DFS: disease-free survival IM: imatinib mesylate CDF: continuously disease free 9-NC: 9-nitro-camptothecin PR: partial response SD: stable disease TTP: time to progression PFS: progression-free survival CR: complete response P: cisplatinum. Conclusions To conclude, despite the progress of current surgical techniques and some encouraging results with the use of targeted therapy, disease control and long-term patients prognosis are still poor and chordoma results, generally, in a long-lasting life-affecting disease. Nevertheless, specific experience of the multidisciplinary team (surgeons, medical oncologists, radiotherapists, pathologists, radiologists) is a very important pre-requisite in succeeding to improve patients quality of life and, hopefully, outcome. Declarations Acknowledgements We would like to thank Dr. E. Tamborini and Dr. F. Perrone (Department of Pathology, National Cancer Institute of Milan, Italy) for their kind collaboration in determining the presence of PDGFR - ligand. Written consent for publication of FDG PET scan images was obtained from the patient. Authors original submitted files for images Below are the links to the authors original submitted files for images. 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One hundred patients irradiated by a 3D conformal technique combining photon and proton beams. Acta Oncol. 2005, 44 (7): 700-708. 10.108002841860500326257. View Article PubMed Google Scholar Chugh R, Dunn R, Zalupski MM, Biermann S, Sondak VK, Mace JR, Leu KM, Chandler WF, Baker LH: Phase II study of 9-nitro-camptothecin in patients with advanced chordoma or soft tissue sarcoma. J Clin Oncol. 2005, 23 (15): 3597-3604. 10.1200JCO.2005.02.170. View Article PubMed Google Scholar Scimeca PG, James-Herry AG, Black KS, Kahn E, Weinblatt ME: Chemotherapeutic treatment of malignant chordoma in children. J Pediatr Hematol Oncol. 1996, 18 (2): 237-240. 10.109700043426-199605000-00032. View Article PubMed Google Scholar Azzarelli A, Quagliuolo V, Cerasoli S, Zucali R, Bignami P, Mazzaferro V, Dossena G, Gennari L: Chordoma: natural history and treatment results in 33 cases. J Surg Oncol. 1988, 37 (3): 185-191. 10.1002jso.2930370311. 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Friday, March 24, 2017

Cftc Vorschriften Forex

Fremdwährungshandel Am 10. September 2010 veröffentlichte der CFTC im Bundesregister die endgültigen Bestimmungen über den außerbörslichen Handel mit Fremdwährungsgeschäften. Die Bestimmungen betreffen Bestimmungen des Dodd-Frank-Wall Street-Reform - und Verbraucherschutzgesetzes und des Lebensmittel-, Naturschutz - und Energiegesetzes von 2008, die gemeinsam der CFTC umfassende Zuständigkeit für die Registrierung und Die als Gegenparteien oder als Zwischenhändler für Devisengeschäfte dienen sollen. Die endgültigen Regeln werden wirksam 18. Oktober 2010. Die endgültigen Forex-Regeln setzen Anforderungen an, unter anderem für die Registrierung, Offenlegung, Aufbewahrung, Finanzberichterstattung, Mindestkapital und andere Geschäftsbedingungen und operativen Standards. Die Bestimmungen erfordern insbesondere die Registrierung von Kontrahenten, die Devisenterminkontrakte anbieten, sowohl als Futures-Commission-Händler (FCMs) oder als Retail Devisenhändler (RFEDs), als neue Registrant-Kategorie. Personen, die Aufträge erteilen, ausüben, handelsrechtliche Befugnisse ausüben oder Pools in Bezug auf Einzelhandelsgeschäfte betreiben, sind ebenfalls verpflichtet, sich entweder als Makler, Rohstoffhandelsberater, Rohstoffhandelsbetreiber (nach Bedarf) oder als assoziierte Personen solcher Unternehmen zu registrieren. LdquoOtherwise regulatedrdquo Entities, wie z. B. Finanzinstitute und SEC-registrierte Broker oder Händler, können weiterhin als Kontrahenten in diesen Geschäften unter der Aufsicht ihrer primären Regulierungsbehörden dienen. Die endgültigen Regeln umfassen finanzielle Anforderungen, um die finanzielle Integrität der Unternehmen, die sich im Einzelhandel Forex-Transaktionen und robuste Kunden schützen. Zum Beispiel sind FCMs und RFEDs erforderlich, um Nettokapital von 20 Millionen plus 5 Prozent der Menge, wenn überhaupt, durch die Verbindlichkeiten zu Retail-Forex-Kunden über 10 Millionen zu halten. Leverage im Einzelhandel Forex-Kunden-Konten unterliegen einer Kaution Anforderung von der National Futures Association in Grenzen von der Kommission zur Verfügung gestellt werden. Alle Einzelhandelsforex-Kontrahenten und Intermediäre sind verpflichtet, forexpezifische Risikoverrechnungen an Kunden weiterzugeben und umfassende Anforderungen an die Archivierung und Berichterstattung zu erfüllen. In den Jahren 2001, 2002 und 2007 ndash vor der Veröffentlichung der vorgeschlagenen und endgültigen Regeln ndash die Kommission und Division of Clearing und Intermediary Oversight hatte eine Reihe von Beratungen über den Devisenhandel von Retail-Kunden. Diese Hinweise werden ersetzt und sind nicht mehr wirksam. Die CFTCrsquos behördliche Zuständigkeit erstreckt sich nicht auf betrügerische Aktivitäten im Zusammenhang mit der Verwendung von US-Dollar, um Devisen für ihre tatsächliche physische Lieferung zu erwerben. RELEASE: pr5883-10 CFTC veröffentlicht endgültige Regeln für Retail-Devisengeschäfte Washington, DC Die US Commodity Futures Trading Commission (CFTC ) Kündigte heute die Veröffentlichung im Bundesregister der abschließenden Regulierungen für Devisentermingeschäfte an. Die Bestimmungen enthalten die Bestimmungen des Dodd-Frank Wall Street Reform - und Verbraucherschutzgesetzes sowie des Food and Conservation and Energy Act von 2008, die gemeinsam dem CFTC eine breite Zuständigkeit für die Registrierung und Regulierung von Unternehmen bieten, die als Gegenparteien für, Oder auf Zwischen-, Einzelhandel Devisen (Forex) Transaktionen. Diese Regeln der Straße wird dazu beitragen, die amerikanische Öffentlichkeit in den größten Bereich der Retail-Betrug, dass die CFTC überwacht: Einzelhandel Devisen, sagte CFTC-Vorsitzender Gary Gensler. Alle CFTC-Registranten, die an der Beschaffung und dem Verkauf von Retail-Devisenverträgen an Verbraucher beteiligt sind, müssen nun Regeln für den Schutz der investierenden Öffentlichkeit einhalten. Dies ist auch die erste endgültige Regel, die die Kommission zur Umsetzung des Dodd-Frank-Wall Street-Reform - und Verbraucherschutzgesetzes veröffentlicht hat. Wir freuen uns darauf, zusätzliche Regeln zum Schutz der amerikanischen Öffentlichkeit zu veröffentlichen. Die endgültigen Forex-Regeln setzen Anforderungen an, unter anderem für die Registrierung, Offenlegung, Aufbewahrung, Finanzberichterstattung, Mindestkapital und andere Geschäftsbedingungen und operative Standards. Die Bestimmungen erfordern insbesondere die Registrierung von Kontrahenten, die Devisenterminkontrakte anbieten, sowohl als Futures-Commission-Händler (FCMs) oder als Retail Devisenhändler (RFEDs), als neue Registrant-Kategorie. Personen, die Aufträge erteilen, ausüben, handelsrechtliche Befugnisse ausüben oder Pools in Bezug auf Einzelhandelsgeschäfte betreiben, sind ebenfalls verpflichtet, sich entweder als Makler, Rohstoffhandelsberater, Rohstoffhandelsbetreiber (nach Bedarf) oder als assoziierte Personen solcher Unternehmen zu registrieren. Andernfalls können regulierte Einheiten wie US-amerikanische Finanzinstitute und SEC-registrierte Broker oder Händler weiterhin als Kontrahenten bei solchen Transaktionen unter Aufsicht ihrer primären Regulierungsbehörden dienen. Die endgültigen Regeln umfassen finanzielle Anforderungen, um die finanzielle Integrität der Unternehmen, die sich im Einzelhandel Forex-Transaktionen und robuste Kunden schützen. Zum Beispiel sind FCMs und RFEDs erforderlich, um Nettokapital von 20 Millionen plus 5 Prozent der Menge, wenn überhaupt, durch die Verbindlichkeiten zu Retail-Forex-Kunden über 10 Millionen zu halten. Leverage im Einzelhandel Forex-Kunden-Konten unterliegen einer Kaution Anforderung von der National Futures Association in Grenzen von der Kommission zur Verfügung gestellt werden. Alle Einzelhandelsforex-Kontrahenten und Intermediäre sind verpflichtet, forexpezifische Offenlegungserklärungen an Kunden weiterzugeben und umfassende Aufbewahrungs - und Berichtsanforderungen zu erfüllen. Die endgültigen Regeln werden wirksam 18. Oktober 2010. Media Kontakte R. David Gary 202-418-5085 Zuletzt aktualisiert: 30. August 2010US Regulierungen für Forex Broker Foreign Devisen (Forex) laufen non-stop auf der ganzen Welt durch Over-the - Zählermärkte. Die globale Natur dieses grenzenlosen Marktes ermöglicht einen nahtlosen Zugriff, z. B. Kann ein australischer Händler trotz geografischer Grenzen in Euro und Japanischem Yen (EURJPY) über einen US-amerikanischen Broker handeln. Spekulative Handel im Einzelhandel Forex-Markt weiter wachsen. Infolgedessen können Vermittler (wie Banken oder Vermittler), die finanzielle Unregelmäßigkeiten, Betrügereien, exorbitante Gebühren, versteckte Gebühren, Risiko mit hohem Risiko durch hohe Leverage Ebenen oder andere schlechte Praktiken. Internet und mobile App-basierten Handel ermöglicht reibungslosen Handel, sondern auch Gefahren wie unerkannte Firmen, die Websites, die unerwartet und abscond mit Investoren Geld schließen können. Infolgedessen sind die Regulierungen notwendig und von den zuständigen Behörden festgelegt, um sicherzustellen, dass solche Praktiken vermieden werden. Die Verordnungen zielen auf den Schutz einzelner Investoren und die Gewährleistung fairer Geschäfte zur Sicherung der Kundeninteressen ab. Die wichtigsten Kriterien bei der Auswahl eines Forex-Broker sind die behördlichen Genehmigungsstatus des Brokers und die Behörde regelt den Broker. Wie US-Behörden regulieren Forex Brokerage-Konten Die National Futures Association (NFA) ist der führende unabhängige Anbieter von effizienten und innovativen regulatorischen Programmen, die die Integrität der Derivate-Märkte (einschließlich Forex) zu schützen. Der Umfang der NFA-Aktivitäten ist wie folgt: Nach der Due Diligence, bieten die notwendigen Lizenzen an förderungswürdige Forex-Broker zu führen Devisenhandel Geschäft. Erfüllung der notwendigen Einhaltung der erforderlichen Kapitalanforderungen. Kampfbetrug. Durchführen von detaillierten Aufzeichnungs - und Berichtsanforderungen für alle Transaktionen und damit zusammenhängende Geschäftsaktivitäten. Ein ausführlicher Regulierungsleitfaden steht auf der offiziellen NFA-Website zur Verfügung. Hauptbestimmungen der US-Vorschriften: Der Kunde ist definiert als Personen mit einem Vermögen von weniger als 10 Millionen und den meisten Kleinbetrieben und unterstreicht, dass diese Vorschriften den kleinen Investor schützen sollen. Hochvermögenswerte können nicht unbedingt unter Standard-regulierten Forex-Brokerage-Konten abgedeckt werden. Limits verfügbare Hebelwirkung zu 50: 1 (oder Ablagerungsanforderung von nur 2 auf theoretischem Wert des Devisengeschäfts) auf den Hauptwährungen, die sicherstellen, daß unwissende oder ungebildete Investoren nicht überschreiten und ungeahnte Risiken nehmen. Wichtige Währungen werden als das britische Pfund definiert. Der Schweizer Franken. Der kanadische Dollar. Der japanische Yen. der Euro. Der australische Dollar. Der Neuseeland-Dollar. Die schwedische Krone. Die norwegische Krone. Und die dänische Krone. Limit Hebelwirkung von 20: 1 (oder 5 von fiktiven Transaktionswert) auf kleinere Währungen. Für kurzfristige Devisenoptionen sollte der fiktive Transaktionswert sowie die erhaltene Optionsprämie als Kaution geführt werden. Für lange Devisenoptionen ist die gesamte Optionsprämie als Sicherheit erforderlich. First-in-First-out (FIFO) - Regel verhindert das gleichzeitige Halten von gleichzeitigen Positionen im selben Forex-Asset, dh jede vorhandene Handelsposition (buysell) in einem bestimmten Währungspaar wird für die entgegengesetzte Position (Verkauf kaufen) im gleichen Währungspaar quadriert . Dies bedeutet auch keine Möglichkeit der Absicherung beim Handel Forex. Geld, das der Forex-Broker den Kunden schuldet, sollte nur an einer oder mehreren qualifizierenden Institutionen in den USA oder in Geldzentrumsländern stattfinden. Wie US-Regulierungen abweichen sollten, um jedes Eigentum, Status und Standort der einzelnen Forex-Handelsunternehmen, Website oder App vor der Anmeldung für ein Handelskonto zu überprüfen. Es gibt viele Websites, die niedrige Vermittlungsgebühren und hohe Leverage (mehr Handelsexposition mit weniger Kapital), einige so hoch wie 1000: 1 behaupten. Fast alle dieser Standorte werden jedoch von außerhalb der USA gehostet und betrieben und dürfen nicht unbedingt von der betreffenden Behörde im Aufnahmestaat genehmigt werden. Selbst jene, die vor Ort zugelassen sind, müssen nicht notwendigerweise Vorschriften haben, die für Einwohner der USA gelten. Die Vorschriften können von Land zu Land geringfügig variieren, was die angebotene Leverage, die erforderlichen Einlagen, die Berichtsanforderungen und den Anlegerschutz betrifft. Hier ist eine indikative Liste der Forex Brokerage Regulatoren für ein paar ausgewählte Länder: Australien - Australian Securities and Investments Kommission (ASIC) Zypern - Zypern Securities and Exchange Commission (CySEC) Russland - Federal Financial Markets Service (FFMS) Südafrika - Financial Services Board (FSB) Schweiz - Eidgenössische Bankenkommission (EBK) UK - Financial Services Authority (FSA) Überprüfen eines Regulierungsstatus der Broker Die NFA bietet ein Online-Bestätigungssystem namens Background Affiliation Status Information Center (BASIC) an Brokerfirmen können anhand ihrer NFA-ID, des Firmennamens, des individuellen Namens oder des Poolnamens überprüft werden. Es sollte darauf geachtet werden, die korrekte nameID in der korrekten Form zu verwenden, da viele Devisenmaklerfirmen unter verschiedenen Namen bekannt sind (z. B. kann ein Website-Name von dem rechtlichen Firmennamen abweichen). Die Finanzvorschriften erfordern einen ausgewogenen Balanceakt mit konstantem Raum für Veränderungen, während sich die Märkte entwickeln. Eine zu geringe Regulierung kann zu einem ineffektiven Investorenschutz führen. Während zu viel Regulierung in verlorene globale Konkurrenzfähigkeit und verringerte ökonomische Tätigkeit resultieren kann. Ausländischer Währung-Handel Am 10. September 2010 veröffentlichte der CFTC im Bundesregister die abschließende Regelung für außerbörsliche Einzelhandelswährunggeschäfte. Die Bestimmungen betreffen Bestimmungen des Dodd-Frank-Wall Street-Reform - und Verbraucherschutzgesetzes und des Lebensmittel-, Naturschutz - und Energiegesetzes von 2008, die gemeinsam der CFTC umfassende Zuständigkeit für die Registrierung und Die als Gegenparteien oder als Zwischenhändler für Devisengeschäfte dienen sollen. Die endgültigen Regeln werden wirksam 18. Oktober 2010. Die endgültigen Forex-Regeln setzen Anforderungen an, unter anderem für die Registrierung, Offenlegung, Aufbewahrung, Finanzberichterstattung, Mindestkapital und andere Geschäftsbedingungen und operativen Standards. Die Bestimmungen erfordern insbesondere die Registrierung von Kontrahenten, die Devisenterminkontrakte anbieten, sowohl als Futures-Commission-Händler (FCMs) oder als Retail Devisenhändler (RFEDs), als neue Registrant-Kategorie. Personen, die Aufträge erteilen, ausüben, handelsrechtliche Befugnisse ausüben oder Pools in Bezug auf Einzelhandelsgeschäfte betreiben, sind ebenfalls verpflichtet, sich entweder als Makler, Rohstoffhandelsberater, Rohstoffhandelsbetreiber (nach Bedarf) oder als assoziierte Personen solcher Unternehmen zu registrieren. LdquoOtherwise regulatedrdquo Entities, wie z. B. Finanzinstitute und SEC-registrierte Broker oder Händler, können weiterhin als Kontrahenten in diesen Geschäften unter der Aufsicht ihrer primären Regulierungsbehörden dienen. Die endgültigen Regeln umfassen finanzielle Anforderungen, um die finanzielle Integrität der Unternehmen, die sich im Einzelhandel Forex-Transaktionen und robuste Kunden schützen. Zum Beispiel sind FCMs und RFEDs erforderlich, um Nettokapital von 20 Millionen plus 5 Prozent der Menge, wenn überhaupt, durch die Verbindlichkeiten zu Retail-Forex-Kunden über 10 Millionen zu halten. Leverage im Einzelhandel Forex-Kunden-Konten unterliegen einer Kaution Anforderung von der National Futures Association in Grenzen von der Kommission zur Verfügung gestellt werden. Alle Einzelhandelsforex-Kontrahenten und Intermediäre sind verpflichtet, forexpezifische Risikoverrechnungen an Kunden weiterzugeben und umfassende Anforderungen an die Archivierung und Berichterstattung zu erfüllen. In den Jahren 2001, 2002 und 2007 ndash vor der Veröffentlichung der vorgeschlagenen und endgültigen Regeln ndash die Kommission und Division of Clearing und Intermediary Oversight hatte eine Reihe von Beratungen über den Devisenhandel von Retail-Kunden. Diese Hinweise werden ersetzt und sind nicht mehr wirksam. Die CFTCrsquos-Regulierungsbehörde erstreckt sich nicht auf betrügerische Aktivitäten im Zusammenhang mit der Verwendung von US-Dollar, um Devisen für ihre tatsächliche physische Lieferung zu erwerben.


Thursday, March 23, 2017

Maybank2u Forexexchangerates Public Mbb Info

ICheque (Fremdwährung) Einfache Anwendung über Maybank2u. sg, für Ihre Demand Draft gesendet werden irgendwo in der Welt Minimum Streit wie Maybank wird Lieferung der iCheque an Ihren Empfänger Key info Bereich der wichtigsten Währungen, so können Sie Geld praktisch überall zu senden Konkurrenzfähige Wechselkurse Mit iCheque (Fremdwährung) können Sie sich jederzeit über Maybank2u. sg bewerben, damit Ihr Demand Draft bequem an jede beliebige Adresse der Welt geschickt werden kann. Sie können auch Ernten sparen, indem Sie eine günstigere Alternative zu Telegraphic Transfer wählen. Effizient, da Maybank in Ihrem Namen die iCheque (Fremdwährung) in Form eines Demand Draft Mindestproblems ausgibt, da Maybank die iCheque (Foreign Currency) an Ihren Empfänger Convenient liefern wird, da die iCheque (Foreign Currency) verfügbar ist (USD) Hongkong-Dollar (HKD) Japanischer Yen (JPY) Neuseeland-Dollar Singapur-Dollar (SGD) US-Dollar (USD) Wettbewerbsfähige Wechselkurse Wer kann anwenden Einzelhandel Kunde von Maybank, mit Zugang zu seinem eigenen Online Banking Zugang und Transaktionskonto können für iCheque (Devisen) Dienstleistungen Gebühren und Gebühren Klicken Sie hier für eine Liste der zutreffenden Gebühren und Gebühren Loggen Sie sich ein Maybank2u. sg Klicken Sie auf Remittance Dienstleistungen und wählen Sie iCheque ( Fremdwährung) Füllen Sie die folgenden Felder des Antragsformulars iCheque (Fremdwährung) aus Begünstigte Name Begünstigte IC-Nr. (Falls zutreffend) Begünstigte Adresse Postleitzahl Betrag in Fremdwährung (oder Singapur-Dollar, falls zutreffend) Anmerkungen (falls vorhanden) Klicken Sie auf Fragen senden Unsere FAQ kann helfen. Bitte erlauben Sie 2 Werktage für Ihre iCheque (Foreign Currency) Anwendung verarbeitet werden. Dies berücksichtigt nicht die Zeit, in der die iCheque (Fremdwährung) Maximalbetrag, den Sie für jede iCheque (Fremdwährung) oder eine Kombination von Nachfrage Entwürfe beantragen können, S20.000 pro Tag oder der entsprechende Betrag in der Fremdwährung beantragt Nächste Schritte Bereits ein M2U-registrierter Benutzer Login nowForeign Währung Time Deposit Diversifizieren Sie Ihr Portfolio über verschiedene Fremdwährungen profitieren Sie von wettbewerbsfähigen Zinsen und Wechselkursen Zugang zu den Kontokorrentkrediten gegen Ihre Kaution gesichert Key Info 10.000 Einheiten für alle Fremdwährungen (außer japanischen Yen) 2,5 Millionen Einheiten für japanische Yen Platzierungsperioden: 1, 2, 3 und 6 Monate für alle Fremdwährungen. 12 Monate gelten nur für AUD, GBP, NZD und USD. Diversifizieren Sie Ihr Portfolio mit einem Foreign Currency Time Deposit. Wählen Sie aus einer Reihe von verschiedenen Währungen und genießen Sie die Vorteile unserer wettbewerbsfähigen Zinssätze. Konkurrenzfähige Zinsen Wettbewerbsfähige Wechselkurse Diversifizieren Sie Ihr Anlageportfolio über verschiedene Fremdwährungen Zugang zu über Ihre Depot gesicherten Überziehungskrediten Überwachen Sie Ihre Einzahlung über PhoneBanking (Dial-Link) und Maybank2u. sg Servicegebühren und - gebühren Placement periods 1, 2, 3 Und 6 Monate - für alle Fremdwährungen 12 Monate - nur gültig für AUD, GBP, NZD und USD Mindesterstablagerung 10.000 Einheiten für alle Fremdwährungen (außer Japanische Yen) 2,5 Millionen Einheiten für Japanische Yen Wer kann Singapur-Bürger anwenden? , Ausländer Mindestalter 18 Jahre Erforderliche Dokumente Singapur Staatsbürger, Singapur Ständige Wohnsitz Singapur NRIC Ausländer - Reisepass und Arbeitserlaubnis und - Eine Kopie der letzten Bankauszugs-, Versorgungs-oder Telekommunikationsrechnung mit Ihrer Wohnadresse angegeben Gebühren und Gebühren Um sich anzumelden, Besuchen Sie eines unserer 22 Niederlassungen in Singapur heute. Fremdwährungsanlagen unterliegen Schwankungen entweder mit der Möglichkeit des Gewinns oder dem Verlustrisiko. Bitte beachten Sie, dass auch die Hauptinvestition abgebaut werden kann.


Wednesday, March 22, 2017

E Micro Forex Futures Liquidität

Einleitung zu E-Micro Forex Futures Während es keinen zentralen Marktplatz für den Devisenmarkt (Forex) - Markt gibt, sind Devisentermingeschäfte eine Möglichkeit, Devisenhandel über börsengehandelte Kontrakte zu handeln. Forex-Futures sind ähnlich zu anderen Futures-Kontrakten, dass die Währungspaare Wechselkurse fungieren als die zugrunde liegende Ware in der Börse. Im Jahr 2009 führte die Chicago Mercantile Exchange (CME) eine kleinere Version von Devisentermingeschäften der E-micro forex Futures Suite ein. Diese sechs Währungspaare handeln in einem 10. die Größe der entsprechenden Devisenterminkontrakte und Devisenterminhandel machen zugänglicher zu einer größeren Vielfalt von Händlern und Investoren, einschließlich der aktiven einzelne Händler, kleine Commodity Trading Advisors (CTAs) und kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Hier auch einen Blick auf diese Forex-Futures und zeigen Ihnen, wie können Sie sie in Ihrem Trading zu integrieren. E-micro-Forex-Futures E-micro-Forex-Futures-Kontrakte umfassen sechs börsengehandelte Devisenterminkontrakte, die ein Zehntel der Grösse der traditionellen Devisenterminkontrakte sind. Für den Händler oder Investor bedeutet dies geringere Margin-Anforderungen und weniger Risiken als mit den E-micros großen Brüdern verbunden sind. Die E-micro Forex-Futures-Kontrakte werden ausschließlich auf CME Globex gehandelt, die die Handelsplattform von Chicago Mercantile Exchanges und der weltweit grösste regulierte Devisenmarkt ist. Abbildung 1 zeigt einen Vergleich von Kontraktspezifikationen zwischen den Standard-Währungs-Futures-Kontrakten und den entsprechenden E-Mikro-Kontrakten. Diese drei kleineren Verträge sind vollständig fungible mit dem Full-Size-Forex-Futures-Kontrakte. Abbildung 1: Vergleich von Kontraktspezifikationen zwischen den Standard-Währungs-Futures-Kontrakten und den entsprechenden E-Micro-Kontrakten Drei der Kontrakte sind vollständig kompatibel mit den CME-Gruppen-Full-Devisenterminkontrakten: EURUSD, GBPUSD und AUDUSD. Die Margen und Umtauschgebühren werden proportional zum Gesamtvolumen verkleinert. Wenn der Full-Size-EURUSD-Kontrakt z. B. einen Kontrakt von 4'050 Margin pro Kontrakt hätte, hätte der E-micro-EURUSD-Vertrag ein Zehntel der Margin-Anforderung oder in diesem Beispiel 405 pro Kontrakt. Regelmäßig aktualisierte Margin-Anforderungen für die E-Mikro-Verträge können durch Kontaktaufnahme mit dem CME gefunden werden. (Für verwandte Lesung am Rand, werfen Sie einen Blick auf Forex Hebel: ein zweischneidiges Schwert.) E-micro Forex Futures-Kontraktspezifikationen Die CME bietet sechs Währungspaare als E-micro Forex Futures-Kontrakte, wie in Abbildung 2 zu sehen: EURUSD, USDJPY , GBPUSD, AUDUSD, USDCHF und USDCAD. Wie bei anderen Futures-Produkten hat jeder Vertrag auch Angaben über die Vertragsgröße, den Mindestpreisschritt und den entsprechenden Tickwert. Diese Spezifikationen erlauben es den Anlegern, die Dynamik jedes Vertrages zu verstehen und das potenzielle Ergebnis für bestimmte Preisbewegungen zu bestimmen. Abbildung 2: Die Kontraktspezifikationen für jeden der sechs E-micro Forex-Futures-Kontrakte. Der EURUSD-Kontrakt z. B. hat eine minimale Tickgröße von 0,0001, wobei jedes Preispaket nach oben oder unten einen entsprechenden Anstieg oder eine Verringerung des Wertes um US 1,25 ergibt. Wenn ein langer Handel bei 1,3957 eingegeben wird, zum Beispiel, und Preis bewegt sich auf 1,3967, würde die 10-tick Preiserhöhung im Wert von 10 X 1,25 oder 12,50 sein. Abbildung 2 zeigt auch jedes Kontrakt-Tickersymbol. Als Futures-Kontrakte müssen jedem Symbol auch der Vertragsmonat und das Jahr zur Festlegung des jeweiligen Kontrakts folgen. Die E-Micro-Devisentermingeschäfte handeln mit festgelegten Verfallsdaten über einen vierteljährlichen Zyklus, wobei die Vertragsmonate im März (mit H bezeichnet), Juni (M), September (U) und Dezember (Z) fallen. Der EURUSD Vertrag für Dezember 2010 würde dann, als M6EZ10 bezeichnet werden: E-micro Forex Futures Liquidität gtgt Beste e-micro Forex Futures Liquidität Forex Trading uns Forex Trading kriminelle E-micro Forex Futures Liquidität E-micro Forex Futures Liquidität gtgt Beste e-micro Liquidität Forex Futures Forex Trading uns Forex Trading kriminelle E-micro Forex Futures Liquidität E-micro Forex Futures Liquidität gtgt Beste e-micro Liquidität Forex Futures Forex Trading uns Forex Trading kriminelle E-micro Forex Futures Liquidität E-micro Forex Futures Liquidität gtgt Beste e-micro Forex Futures Liquidität Forex Trading uns Forex Trading kriminelle E-micro Forex Futures Liquidität E-micro Forex Futures Liquidität gtgt Beste e-micro Forex Futures Liquidität Forex Trading Sie uns e-micro Forex Futures Liquidität gtgt Beste e-micro Forex Futures Liquidität Forex Trading uns Forex Trading kriminelle E-micro Forex Futures Liquidität E-micro Forex Futures Liquidität gtgt Beste e-micro Forex Futures Liquidität Forex Trading uns Forex Trading kriminelle E-micro Forex Futures Liquidität E-micro Forex Futures Liquidität gtgt Beste e-micro Forex Trading ist ein faszinierendes mechanisches MT4-Gerät, das automatisch die allgemeinen Märkte abwickelt. Es schaffte, in einer Tonne von 500K bis der Gewinne in neun Jahren bis zum Zeitpunkt der Überprüfung dieser Woche, die süße Leistung ist Rake. Allerdings gab es keine so mehrere Trades während dieser Periode, nur 690 Trades, die zeigen konnte, vereinigte Staaten, dass der Automat als sehr selektiv in dieser Woche seine Trades und tritt nur die genauesten und zuverlässigsten Signale. Forex Monster Software liefert Händler ein Zwilling ausgecheckt Handel Kurs der Aktion, die einen enormen Gewinn bringen kann. Die vorliegende Forex Monster-Methode dient als die neueste in der Devisenhandel Markt und arbeitet in dieser Woche Autopilot. Sein gewesen wuchs durch Nick Simmons, ein Filz-Devisenhandelsexperte. Forex Monster Trading-Tool liefert eine gesamte Handelslösung. Durch die Auswahl eines Brokers kann die aktuelle Plattform aus dem Grund eintreten, dass ein äußerst reibungsloser Handelsprozess stattfindet und sofortigen Zugriff auf den Handelswechsel ermöglicht. Industrie erkennen Liquidität, bilden sich von der Preisgestaltung, plus zugängliche Hebelwirkung sind nur eine Anzahl von den allgemeinen Variationen. Theres keine Notwendigkeit, über sogar th.